Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Erfahrungen Firmware-Update Homespot 4G

  • July 20, 2021
  • 4 Antworten
  • 837 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

da ja vor einigen Tagen wohl die neue Firmware (DE_g34.0_RTL0080.D112.DE.21.13.119) für den o2 Homespot 4G (RTL0080VW) herausgekommen ist (Firmware Release Homespot 4G), würde ich gerne wissen, ob jemand dies bereits auf dem Gerät hat und evtl. sogar Erfahrungen in Kombination mit o2 my Home (und den hier bereits schon mehrfach angesprochenen Problemen) teilen kann.

 

Vielen Dank!

 

Grüße

Jonassson

August 3, 2021

Hallo @Jonassson ,

herzlich willkommen in der o2 Community :blue_heart: . Entschuldige die lange Antwortzeit. Das Firmwareupdate wird langsam ausgerollt, daher waren zum Zeitpunkt deiner Frage vermutlich nur wenige Forengänger bereits damit ausgestattet, hast du selber denn schon das Update auf deinem HomeSpot erhalten und anschließend etwas bemerkt? 

 

Schöne Grüße, Sven

4 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • August 3, 2021

Hallo @Jonassson ,

herzlich willkommen in der o2 Community :blue_heart: . Entschuldige die lange Antwortzeit. Das Firmwareupdate wird langsam ausgerollt, daher waren zum Zeitpunkt deiner Frage vermutlich nur wenige Forengänger bereits damit ausgestattet, hast du selber denn schon das Update auf deinem HomeSpot erhalten und anschließend etwas bemerkt? 

 

Schöne Grüße, Sven


JorgeCGN
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 13, 2021

@o2_Sven seit dem Update 119 vor 2 Wochen bricht verbindung ewig ab. Lichter am Router leuchten zwar, trozdem keine Verbindung. Router steht am Fenster. 

Was kann ich machen?


JorgeCGN
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 13, 2021

@o2_Sven 

 


o2_Steffen
  • Team
  • September 25, 2021

Hallo @JorgeCGN,

wir haben soeben die LTE-Verbindung in deiner Nähe gecheckt. Dort scheint es aktuell zu einer erhöhten Auslastung zu kommen, dies würde in dem Fall auch die vermehrten Abbrüche erklären.

Wann dies gelöst sein soll, kann ich hier allerdings noch nicht sagen.

LG Steffen