Ich habe am 18. 03.23 meine Rechnung bar bezahlt im O2 Geschäft in Wiesental beim Globus wann wird mein Anschluss wieder entsperrt
Die Information findest du hier (unter Zahlung):
https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/
Wann werden meine Shopeinzahlungen oder Überweisungen bei O2 verbucht?
Bei einer Einzahlung im Shop erfolgt die Verbuchung des Betrages auf dem Kundenkonto frühestens nach 2 Werktagen. Der Eingang des Betrages bei einer Überweisung kann je nach Kreditinstitut und Buchung auf dem Kundenkonto mehrere Tage dauern.
Gut zu wissen: Sowohl bei Shopeinzahlungen wie auch bei Überweisungen muss darauf geachtet werden, dass im Verwendungszweck die richtige Kundennummer eingetragen ist. Nur damit kann die Zahlung korrekt zugeordnet werden. Die Ratenzahlungen für Handy oder Tablet haben eine andere Kundennummer als die Rechnung für den Mobilfunkvertrag.
Hi
super das du uns in der Community fragst, wann die Services nach Bezahlung wieder zur Verfügung stehen.
tearsbeforecrying konnte dir ja bereits eine Antwort geben. Wichtiger ist aber natürlich, kannst du wieder alles nutzen?
Melde dich sehr gerne und teile uns mit, ob alles klappt, oder wir dich noch unterstützen können. 😊
VG
Michael
Ich gehe davon aus, dass deine Zahlung verbucht und zugeordnet werden konnte und du die Services bereits wieder nutzen kannst.
Es wäre super, wenn du uns dies noch bestätigen könntest. Auch damit wir wissen, ob wir dich noch unterstützen dürfen.
LG
Michael
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.