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Entschuldigung Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App. Ihr O2 Team

  • May 18, 2022
  • 6 Antworten
  • 131 Aufrufe

Beim Einloggen in „Mein O2“ bekomme ich nur folgende Meldung:"Entschuldigung - aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.Ihr O2-Team“Ich habe mehrere Browser ausprobiert, sie bekommen immer die gleiche Meldung. Allerdings benötige ich Zugriff auf meine Konten. Was kann ich tun?Ich habe auch die O2-App ausprobiert

Lösung von Vilureef

Hallo,

dann registriere dort: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer-homespot die Rufnummer und nutze diesen Login.

LG

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 18, 2022

Hallo,

um was für einen Vertrag von o2 handelt es sich bei dir?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 18, 2022

Hallo,

um was für einen Vertrag von o2 handelt es sich bei dir?

LG

O2 Homespot


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • May 18, 2022

Hallo,

dann registriere dort: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer-homespot die Rufnummer und nutze diesen Login.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 19, 2022

Hallo,

dann registriere dort: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer-homespot die Rufnummer und nutze diesen Login.

LG

"Dieser Service ist aktuell nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später erneut."


Vilureef
Legende
  • May 19, 2022

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 23, 2022

Hallo @czlaj,

haben dir die Tipps von Vilureef schon geholfen? Hat es mit der Registrierung bzw. dem Einloggen geklappt? Kann ich dich noch unterstützen?

Viele Grüße Bianca