Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Empfangsleistung vom O2 Router 5G ( Homspotting )


Benutzerebene 1

Hallo,

wie ist die Empfangsleistung so von diesem 5G Router ( ASKEY ? ...... mein Handy läuft auch über O2 , habe LTE Empfang aber auch oft nur E ...... kann mir das mit dem Router auch passieren oder hat er einen besseren Empfang wie mein 10ner Xiaomi ?

 

Standort : 91154 Roth / Unterheckenhofen

 

wäre dann für mich eine schlechte Alternative

 

thx

icon

Lösung von o2_Sven 16 March 2023, 14:30

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Den aktuellen Homespot 5G kenne ich nicht, sondern einzig den Homespot 2 LTE. (dieser ist schon relativ empfangsstark)

Ein Vorteil wird sein, dass die Homespot-Router eh nur LTE  (bzw 5G) unterstützen, und daher gar nicht auf GSM herunterschalten können. Ein weiterer Vorteil ist, dass du den Router direkt ans Fenster stellen kannst, also dort wo du dein Smartphone wohl nicht bedienen wirst.

 

Insgesamt sollte man aber (denke ich) keine Wunder erwarten.

Hallo @knarf1 ,

ich denke es ist auch eine Frage wofür und in welchem Umfang du es dann nutzen willst, da es ja so klingt als würdest du hier eine Karte die du normalerweise im Handy nutzt umsiedeln wollen. Ansonsten kann man sich hier nur dem Geschriebenen von Tom_ anschließen.

 

Schöne Grüße, Sven

Benutzerebene 1

Hallo,

weiß jemand wohin man den Router , zurück schicken muß bei einem Widerspruch Ereignis ?

 

Gruß

Hallo @knarf1,

die Rücksendung kannst du über unser o2 Logistik Center beauftragen. Dort wird dir der weitere Vorgang dann genau erklärt. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne hier wieder.🙂

Viele Grüße Bianca

 

Deine Antwort