wahrscheinlich gehen die an eine mir überhaupt nicht bekannte Adresse damals @alice oder so…
Auch eingeloggt finde ich keine von mir angegebene email adresse.
wo kann ich also emails von O2 an mich finden ?
wahrscheinlich gehen die an eine mir überhaupt nicht bekannte Adresse damals @alice oder so…
Auch eingeloggt finde ich keine von mir angegebene email adresse.
wo kann ich also emails von O2 an mich finden ?
Bei O2 gibt's einmal die Daten zur Kontaktadresse
und einmal bei den Rechungsangaben.
nutzt du die App oder die meinO2 Webseite?
probiere es über den jeweils anderen Weg.
Danke… ich versuchs mal…
Hallo
hast du es mit dem Hinweis von poales bereits probiert? Wenn ja, hast du die E-Mail-Adresse gefunden? Oder können wir dich hier noch unterstützen?
Viele Grüße
Cora
Danke Cora, ermutigt durch all das hier, hab ich dann über viel Herumsuchen ( nicht in der App sondern über Browser) gefunden, dass meine icloudAdresse angegeben ist…
Deine Rückfrage fand ich aber unter me8ner aolAdresse und die mails, die mir O2 anmeldet:
nirgends
auch bei ‚Passwort vergessen‘ - mit dem Smartphone komme ich nicht mehr in die Seite rein- Passwort se8 zu oft falsch gewesen‘…. hier auf dem ipad wiederum gar kein Problem…
das O2Buch hat eben wohl doch mehr als sieben Siegel
… nun bin ich aber erstmal wieder auf einem zufriedenstellend level angelangt… Auch den Ersatzrouter konnte ich endlich mit Kennwörtern usw ‚anpassen‘… ging aber n u r über LAN-Kabel an nem Uraltrechner…( habe nur ‚Apple‘)
Ein Tipp dahin in den Beschreibungen bzw beim Hotlineanruf,hätte mir viel Zeit gespart..
Aber:Danke für die Kommunikation hier
Hallo
vielen Dank erstmal für dein Feedback Freut mich, dass du die angegebene E-Mail-Adresse nun im Onlineportal gefunden hast
Bei weiteren Fragen, melde dich gerne nochmal bei uns
Viele Grüße
Cora
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.