Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

email. bestätigen

  • April 30, 2023
  • 9 Antworten
  • 173 Aufrufe

Ich kann meine Email nicht bestätigen…

ich bekomme immer den link das ich die bestätigen soll aber über den link werde ich nur an die App weitergeleitet und sonst passiert nix.

Die ist immer noch nicht bestätigt und nix.

liebe Grüße 

Lösung von Vilureef

 Hallo @Katharinaldg,

registriert bist du aber mit deiner Rufnummer? Dann die Bestätigung auf einen Gerät durchführen wo keine App installiert ist.

LG

9 Antworten

Vilureef
Legende
  • April 30, 2023

Hallo @Katharinaldg,

was für einen Vertrag hast du, und ggf. Technologie, und ist dieser schon aktiv?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 30, 2023

@Vilureef 
Hab ein Vertrag aus nem laden. Ich hab leider keine Ahnung wie dieser heißt…o2 Loop heißt das glaub ich.


Vilureef
Legende
  • April 30, 2023

Hallo @Katharinaldg,

registriere hier deine Rufnummer, und nehme diese Anmeldedaten für die Bestätigung der Emailadresse. Vorher hier ausloggen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 3, 2023

Hallo @Vilureef ,

es hat leider immer noch nicht geklappt. Ich konnte meine E-Mail nicht bestätigen und ich kann mein Guthaben nicht aufladen…

Liebe Grüße 


Vilureef
Legende
  • May 3, 2023

Hallo @Katharinaldg,

es hat leider immer noch nicht geklappt.

Was genau hat nicht geklappt? Die Registrierung deiner Rufnummer für „Mein O₂“?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 3, 2023

@Vilureef 

Die Bestätigung meiner E-Mail Adresse…

die wird nicht bestätigt…


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • May 3, 2023

 Hallo @Katharinaldg,

registriert bist du aber mit deiner Rufnummer? Dann die Bestätigung auf einen Gerät durchführen wo keine App installiert ist.

LG


o2_Flo
  • Team
  • May 10, 2023

Hey @Katharinaldg,

hast du dein Anliegen mit Vilureefs Hilfe lösen können :)? 

Viele Grüße,
Flo


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 10, 2023

@o2_Flo 

ja habe ich danke.