Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

E-Mail für Mein o2 nach DSL-Vertragsabschluss nicjt erhalten

  • August 23, 2021
  • 3 Antworten
  • 55 Aufrufe

Hallo zusammen. Nachdem ich einen DSL Vertrag (Homespot) abgeschossen habe, wollte ich mich bei Mein o2 anmelden, bzw. als DSL Kunde auf der Internetseite registrieren. Dies geht allerdings nicht und es erscheint der Hinweis, dass ich eine email erhalten haben soll, mit welcher ich mich registrieren kann. 
 

Ohne diese email kann ich mich nicht registrieren, da hierfür eine o2-Handynummer benötigt wird. 

Als ich mich hier nur als User des Forums registrieren wollte, habe ich die email verwendet, an welche bisher sämtliche Nachrichten von o2 gesendet wurden. Daraufhin kam folgender Hinweis:

 


 

Außerdem kann ich ebenfalls nicht meine Email-Adresse bestätigen. Dann erscheint dieses hier:

 


Über Hilfe dazu würde ich mich doch sehr freuen 😉

Lösung von Vilureef

Hallo,

der Homespot ist kein DSL sondern Mobilfunk Vertrag. Die Handynummer bekommst du über die Benutzeroberfläche des Router raus, diese registrierst du dann und meldest dich mit dieser an. Dann funktioniert auch die Email Adressen Bestätigung.

LG

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • August 23, 2021

Hallo,

der Homespot ist kein DSL sondern Mobilfunk Vertrag. Die Handynummer bekommst du über die Benutzeroberfläche des Router raus, diese registrierst du dann und meldest dich mit dieser an. Dann funktioniert auch die Email Adressen Bestätigung.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 23, 2021

Benutzeroberfläche war DAS Stichwort. Vielen Dank. 


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • September 6, 2021

Hallo @Libra666_2,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Toll, dass @Vilureef dir so schnell weiterhelfen konnte. 

Hat es nun mit der Registrierung und Anmeldung geklappt und bekommst du Zugang zu deinen Vertragsdaten?

Viele Grüße

Vivian