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E Mail Adresse bestätigen

  • August 19, 2024
  • 9 Antworten
  • 199 Aufrufe

Hallo

Ich hab jetzt 3 x von O2 eine Mail bekommen, dass ich meine E Mail Adresse bestätigen soll.

Ich klicke den Link an: "Um die Bestätigung abzuschließen, melden Sie sich bitte mit Ihren Login Daten"

Logge mich ein um keine Bestätigung zu bekommen.

Ich weiß auch garnicht wo meine Mail hier hinterlegt ist, wo sehe ich das?

Seit 6 Jahren O2 Kunde Internet und Festnetz.

Vielen Dank schonmal 

Lösung von blablup

Du guckst offensichtlich das Menü der o2 Community. Es geht aber um “Mein o2”, das sind 2 verschiedene Dinge. Logge dich mit der zu deinem o2 Home Vertrag gehörenden Festnetzrufnummer in “Mein o2” ein. Ggf. zuvor aus der o2 Community ausloggen. 

9 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • August 19, 2024

Hallo @Jan195 ,

es geht dabei um die Kontaktadresse die für deinen Vertrag hinterlegt ist. Einige Sachen werden nur per E-Mail verschickt wenn auch eine verifizierte Adresse vorliegt. Was du versuchen kannst, wenn es mit der Bestätigung nicht geklappt hat, ist einmal die Kontaktadresse in mein o2 ändern, ein wenig warten und dann wieder auf die ursprüngliche zurückwechseln. Du solltest dann wieder eine Aufforderung bekommen und mit der dann auch endlich die Adresse verifizieren können.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 19, 2024

Wo genau finde ich die hinterlegte E mail Adresse?

 


o2_Sven
  • Moderator
  • August 19, 2024

Hallo @Jan195 ,

wenn du mit deinem Vertrag eingeloggt bist, solltest du dies alles unter den Persönlichen Daten finden.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 19, 2024

Einen Reiter Persönliche Daten finde ich nicht.

Ich habe nur Einstellungen:

- Mein Profil

- Allgemein 

- Benachrichtigungen 

In keinem befindet sich das Feld der hinterlegten E mail Adresse


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  • Legende
  • Lösung
  • August 19, 2024

Du guckst offensichtlich das Menü der o2 Community. Es geht aber um “Mein o2”, das sind 2 verschiedene Dinge. Logge dich mit der zu deinem o2 Home Vertrag gehörenden Festnetzrufnummer in “Mein o2” ein. Ggf. zuvor aus der o2 Community ausloggen. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 19, 2024

Vielen Dank blablup.

Hat endlich geklappt.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • August 20, 2024

Hallo @Jan195,

Super, dass es mit der Hilfe von blablub geklappt hat und du die Antwort bereits als Lösung markiert hast. 😄 Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns in der Community. 

Liebe Grüße, Lea


  • Besucher:in
  • September 27, 2025

Ich komme nicht in mein o2 hinein das stimmt dann das Passwort nicht mehr und manchmal ist dann die E-Mail-Adresse falsch aber ich habe seit Jahren die gleiche E-Mail-Adresse und das gleiche Passwort. Ich komme nicht dazu meine E-Mail-Adresse zu bestätigen aber eigentlich bin ich ja auch schon paar Jahre bei euch und habe seit Jahren die gleiche E-Mail-Adresse warum sollte ich sie dann noch mal bestätigen. Viele grüße und ein schönes Wochenende


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • September 27, 2025

Moin ​@Doors 😊

Danke, dass du dich hier mit deiner Frage einbringst. Funktioniert es denn, wenn du auf “Kennwort vergessen” klickst und dir dann ein neues Passwort für deinen Mein o2 Zugang vergibst?

Hast du vielleicht eine neue Bestellung bei uns aufgegeben und deshalb wird eine erneute E-Mail Bestätigung von dir benötigt?