Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

 

seit gestern ca. 20:00 Uhr ist mein Homespot nicht mehr von extern zu erreichen. Dynamische IP4 Adresse war eingerichtet und hat seit Einrichtung problemlos funktioniert. APN netpublic ist gesetzt. Ich habe keine Veränderung am Router durchgeführt. Neustart usw. bring keine Besserung. Aufgefallen ist mit, das ich jetzt immer eine IP 2.247.246… bekomme. Ist das nicht eigentlich falsch?

Kann mir da jemand helfen?

 

 

Hallo zusammen,

 

seit gestern ca. 20:00 Uhr ist mein Homespot nicht mehr von extern zu erreichen. Dynamische IP4 Adresse war eingerichtet und hat seit Einrichtung problemlos funktioniert. APN netpublic ist gesetzt. Ich habe keine Veränderung am Router durchgeführt. Neustart usw. bring keine Besserung. Aufgefallen ist mit, das ich jetzt immer eine IP 2.247.246… bekomme. Ist das nicht eigentlich falsch?

Kann mir da jemand helfen?

 

 


Mit Kundendienst durch Reaktivierung gelöst.


Hallo @rb7101 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Danke für die Rückmeldung. Hier dauert es leider manchmal etwas länger, bis ein Beitrag bearbeitet wird.

Schön, dass es wieder funktioniert.

 

Ab sofort haben wir jede Woche ein Testgerät der Woche. Vielleicht möchtest du auch mal eines testen ?

Schau’ dich gerne weiter hier in der o2 Community um :wink:

 

Gruß, Solveig


Deine Antwort