Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Bin bei o2 business. Heute war der freistellungstermin nach umzug. Nichts ist passiert. WLAN funktioniert, aber die Info Taste leuchtet bei der Fritz Box. Ich bin beruflich darauf angewiesen. Habe daher auch o2 business....was kann ich tun??? Es geht niemand ran. 

Da kann Dir hier kein Moderator helfen, da die keinen Zugriff auf Businesskunden haben.
Du kannst es evtl. mal über die normale Störungsnummer von DSL probieren. Aber eigentlich ist es besser über die Business-Hotline zu gehen oder Deinen persönlichen Ansprechpartner, den jeder Businesskunde hat.

Hast Du denn die vermutlich neuen Zugangsdaten drin?
Hat die Fritzbox eine Verbindung (SYNC)?


Hallo @Anne1978,

das ist schade, dass dein Anschluss noch nicht aktiviert wurde.

Wenn du Business Kund:in bist, kannst du die Kolleg:innen von unserer Business Festnetzhotline unter der 0800 411 0 400 erreichen. Wenn du Selbstständigen Kund:in bist, kannst du unsere Festnetzhotline unter der 0800 1090 200 erreichen 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


Hallo @Anne1978,

auch wenn du uns bisher nicht mehr geantwortet hast, wollte ich mich nochmal nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen?! Konnte der Anschluss mittlerweile aktiviert werden?

Falls du weitere Fragen haben solltest, komm gerne auf uns zu😊

Viele Grüße
Daniela


Deine Antwort