Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo!

Ich würde gerne von meinem alten DSL Tarif "o2 my Home M" mit 100 Mbit/s zu "o2 Home L" mit 250 Mbit/s wechseln.

Über den Link "Vertragsverlängerung" wird mir leider dauernd eine Fehlermeldung angezeigt.

Da ich kein Freund vom Telefonieren bin 😅, kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?

Beste Grüße

Die Verlängerung eines DSL Vertrages wird online nicht angeboten. Warte für ein Angebot auf einen o2 Mitarbeiter. Deine E-Mail Adresse ist im Kundenbereich aktuell? Dort kommt ein Angebot hin.


Hallo @Punthip ,

Willkommen in der Community.

Gerne schauen wir hier für dich nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung.
Ist deine Emailadresse noch korrekt im System hinterlegt?

Benötigst du auch einen neuen Router von uns?

Viele Grüße Maria


@Punthip Ich möchte mich noch einmal erkundigen, passt die Mail-Adresse?
Im Anschluss können wir mit der Angebotserstellung direkt loslegen :)

Gruß
Antje


Mail Adresse ist noch aktuell. 


Hallo @Punthip ,

Willkommen in der Community.

Gerne schauen wir hier für dich nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung.
Ist deine Emailadresse noch korrekt im System hinterlegt?

Benötigst du auch einen neuen Router von uns?

Viele Grüße Maria

E-Mail Adresse ist noch aktuell, ein Angebot mit Router wäre schön. 


Moin @Punthip,

ist dein Anliegen dazu noch aktuell?

Weißt du denn schon, welchen Router du bei uns weiterhin zur Miete dazu bestellen möchtest?

Lieben Gruß

Kathi 🌞


Hallo @Punthip

ich habe gerade gesehen, dass du dich bereits für ein Verlängerungs-Angebot mit der Fritzbox 7530AX entschieden hast. Klasse, dass du uns weiterhin treu bleibst. 
Teile uns gerne deine Erfahrungen mit der Fritzbox mit. 

Kennst du schon unsere o2 My Service-App ? Diese führt dich Schritt für Schritt durch die Erst-Installation und hilft dir auch, wenn es einmal nicht so rund laufen sollte mit dem Router. Probiere sie gerne aus. 😉

 

Liebe Grüße,

Tobias


Deine Antwort