Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

ich bin schon ewig Mobilfunk als auch DSL Kunde.

Ich wollte meinen DSL Vertrag auch in der App einsehen können da ich nur meinen Mobilfunkvertrag sehe.

In der Service Hotline wurde mir mitgeteilt ich müsse mich mit der Festnetznummer noch registrieren und könnte dann zwischen beide Verträgen switchen. Ich würde gern winfach unter Mein O2 meine beiden Verträge einsehen können.

Bei der Registrierung heisst es immer die PKK wäre falsch.

Wie kann ich meine 2 Verträge online einsehen wenn das nicht funktioniert? Oder überhaupt habe ich keine Möglichkeit die Daten zu meinem DSL Vertrag irgendwie einsehen zu können. Nicht idela…

 

 

 

Hallo @gerfina,

dann bekommst du auch unterschiedliche Rechnungen für beide, dementsprechend sind es abweichende Kundennummern. Was als weitere Folge die dir unbekannte PKK erklärt. Gehe am besten in einen O₂ Shop, und lasse dir dort deine PKK mitteilen.

LG


Hallo Vilureef,

 

danke für deine Hilfe. Ich hatte schon mit dem Kundenservice gesprochen und mir wurde mitgeteilt dass ich mich erstmal mit den DSL Daten registrieren müsse.

PKK wäre die gleiche da mein DSL an Mobilfunk geknüpft ist.

Komisch aber vielen dank dir.


Hallo @gerfina,

bekommst du denn verschiedene Rechnungen für beide?

LG


Leider nur für Mobilfunk. 

 

Für DSL kommt nur die Email dass an Tag X der Betrag eingezogen wird.


Hallo @gerfina,

dann siehe oben. 😉

Du kannst aber beide Verträge für 29,99€ zusammenlegen lassen auf eine Kundennummer. Im Zuge einer Vertragsverlängerung über die Kundenbetreuung für 4,99€.

LG


Ah okay, vielen Dank für die Info. Ich ruf mal an und erklär mal meine Situation.

 

😊


@gerfina

du kannst dir über die Registrierungsseite auch die persönliche Kundenkennzahl PKK

per Post schicken lassen.

 

Registrierung als DSL- oder Kabel-Kunde

 

Profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen und registrieren Sie sich jetzt mit einem Nutzernamen und Kennwort. Sie können z.B. Ihre Verträge verwalten und Ihre Rechnungen einsehen.

Bitte geben Sie dazu aus Sicherheitsgründen Ihre persönliche Kundenkennzahl (PKK) ein.

Sie haben Ihre Persönliche Kundenkennzahl vergessen? Dann fordern Sie bitte hier eine neue Persönliche Kundenkennzahl per Post an.

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/registrieren-mit-dsl


Hallo @gerfina ,

schön, dass du dich mit deinem Anliegen hier in der Community meldest. 

Wie ich sehe, hast du hier schon super Unterstützung erhalten. 
Und auch eine Accountzusammenführung der beiden Verträge wurde hier bereits durchgeführt.
Nun solltest du auch auf beide Verträge online unter “meino2” zugreifen können und 
du erhältst auch nur noch eine Rechnung für beide Verträge zusammen. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Viele Grüß0e und guten Rutsch 😊
Maria


Deine Antwort