Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbietersperre aufheben

  • April 9, 2023
  • 6 Antworten
  • 145 Aufrufe

Hi ihr lieben 

Ich habe meinen offenen Betrag bereits bezahlt und die Zahlung per handyrechnung funktioniert leider noch nicht. Bitte könnt Ihr mir helfen. 

Lösung von o2_Dennis

Hallo @Princess Anneegret,

wenn die Möglichkeit der Bezahlung per Handyrechnung von unserer Seite aus gesperrt wurde, sollte dich dazu eine SMS erreicht haben. Darin teilen wir häufig auch einen Zeitraum mit, wie lange diese Möglichkeit nicht mehr zur Verfügung stehen wird. Sollte es keine zeitliche Angabe gegeben haben, können wir hier leider ebenfalls nicht sagen, ob und wann wieder per Handyrechnung bei anderen Diensten gezahlt werden kann.

VG
Dennis

6 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Wann hast du bezahlt? 

 

Es kann mindestens 2 Wochen, bis zum nächsten Rechnungslauf oder auch noch länger dauern, bis du vom System freigeschaltet wirst 


Im Dezember letzten Jahres 🙈


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Dann wird's wohl nix mehr... 


Vilureef
Legende
  • April 9, 2023

Hallo @Princess Anneegret,

in „Mein O₂“ sind alle Drittanbieter zugelassen?

LG


Ja  sind sie ....Ich werd einfach nächste Woche mal mit Telefonica telefonieren und mal fragen was das Problem ist 


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • April 11, 2023

Hallo @Princess Anneegret,

wenn die Möglichkeit der Bezahlung per Handyrechnung von unserer Seite aus gesperrt wurde, sollte dich dazu eine SMS erreicht haben. Darin teilen wir häufig auch einen Zeitraum mit, wie lange diese Möglichkeit nicht mehr zur Verfügung stehen wird. Sollte es keine zeitliche Angabe gegeben haben, können wir hier leider ebenfalls nicht sagen, ob und wann wieder per Handyrechnung bei anderen Diensten gezahlt werden kann.

VG
Dennis