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Gelöst

Doppelter Vertrag LTE

  • May 10, 2021
  • 5 Antworten
  • 64 Aufrufe

Guten Tag, ich hatte über CURVED den Tarif O2 my home M bestellt. Leider lies sich die sim-Karte nicht aktivieren. Also rief ich den Kundenservice an. Der freundliche Mitarbeiter sagte mir es sei etwas schief gelaufen und die Karte könnte nicht aktiviert werden. Er sagte mir er würde diesen Auftrag stornieren.

Des weiteren bot er mir an, einen neuen Auftrag anzunehmen, was ich dankbar annahm. Mein Problem ist jetzt das ich zwei Verträge habe. Der Kundendienst sagte mir das da nichts zu machen wäre. Ich habe den zweiten Auftrag aber nur vergeben weil mir der erste Kundendienstmitarbeiter sagte, das der erste Auftrag storniert wäre. HILFE

 

viele Grüße

Lösung von o2_Kurt

Hallo @Xtreem1967 ,

 

ich kann den Stornierungswunsch einsehen.

Dafür wurde die Fachabteilung kontaktiert, dort aber nicht die Auftragsnummer angegeben.

 

Ich habe die fehlenden Daten also ergänzt und hoffe, dass es nun abschließend bearbeitet wird.

Sollte es wider Erwartens nicht klappen, keine Sorge!

Für uns ist dein Wunsch nach der Stornierung durch die Einträge klar ersichtlich. Melde dich also bitte nochmal hier, wenn sich innerhalb von 7 Tagen nichts bewegt hat - wir kümmern uns dann auf anderem Wege um alles weitere.

 

Viele Grüße,
Kurt

5 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • May 18, 2021

Hallo @Xtreem1967 ,

 

ich kann den Stornierungswunsch einsehen.

Dafür wurde die Fachabteilung kontaktiert, dort aber nicht die Auftragsnummer angegeben.

 

Ich habe die fehlenden Daten also ergänzt und hoffe, dass es nun abschließend bearbeitet wird.

Sollte es wider Erwartens nicht klappen, keine Sorge!

Für uns ist dein Wunsch nach der Stornierung durch die Einträge klar ersichtlich. Melde dich also bitte nochmal hier, wenn sich innerhalb von 7 Tagen nichts bewegt hat - wir kümmern uns dann auf anderem Wege um alles weitere.

 

Viele Grüße,
Kurt


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 18, 2021

Hallo Kurt, vielen Dank für die Info und die Mühe.

 

Grüße Andreas

 


o2_Matze
  • Moderator
  • May 27, 2021

Hi @Xtreem1967 

Gute Nachrichten, das mit dem Widerruf hat direkt alles geklappt.

Hattest du zum zweiten Vertrag, der nun widerrufen wurde auch Hardware erhalten?

Falls ja kannst du diese über unsere Retourenportal direkt kostenfrei zurücksenden. 

VG Matze 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 28, 2021

Hallo Matze, hatte keine Hardware bestellt.

Wie sieht das mit der öffentlichen IP aus. Ist die dabei, oder muß ich die freischalten lassen?

Grüße Andreas Bär

 


o2_Matze
  • Moderator
  • May 28, 2021

@Xtreem1967 Die öffentliche IP kannst du für 49,99 Euro freischalten lassen.

Im Zuge dessen müsstest du dann noch den APN im Router auf netpublic ändern,

danach solltest du dann nach einem Neustart es Gerätes direkt loslegen können.

Beste Grüße Matze