Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

die LTE/3G Leuchte durchgängig weiß

  • December 11, 2021
  • 3 Antworten
  • 361 Aufrufe

Bisurmanin
Einsteiger:in

Hallo, bei meinem Homespot leuchtet seit gestern morgen die LTE/3G Leuchte durchgängig weiß und WLAN leuchtet garnicht mehr (oder gelegentlich blau). Gerat vom Netz nehmen und wieder anschließen bringt nichts, der Reset-Button reagiert garnicht, egal ob kurz drücken oder bis zu 30 Sekunden. Wüsste jemand, was das sein könnte oder hat einen Tipp? Danke!!

 

3 Antworten

Bisurmanin
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 11, 2021

Ich habe seit gestern das gleiche Problem.

 


Bisurmanin
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 11, 2021

Also ich kann nicht denn über deinen Browser über die 192.168.1.1 in die Box rein kommen. 

 


  • December 11, 2021

Gerat vom Netz nehmen und wieder anschließen bringt nichts, der Reset-Button reagiert garnicht, egal ob kurz drücken oder bis zu 30 Sekunden.

Hallo @Bisurmanin und willkommen im Forum.

Klingt für mich nach einem Defekt des Routers, egal mit oder ohne SIM im Router.