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Gelöst

Die Bestellung wurde nicht geliefert

  • February 3, 2021
  • 2 Antworten
  • 92 Aufrufe

Hallo. Bestellung DRZ39576114. Ich habe eine Woche gewartet und es erfolgt keine Lieferung. An die E-Mail wurde nichts über die Bestellung und deren Versand gesendet. Ich kann die Hotline nicht anrufen, weil ich kein Deutsch spreche. Ich benutze den Google-Übersetzer. Können Sie mir helfen? Wenn es einen Mitarbeiter gibt, der Russisch spricht, kann ich mit ihm telefonieren, er kann mich anrufen

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Yurik ,

 

schön, dass du dich hier bei uns meldest. Entschuldige bitte, dass es etwas länger dauert bis wir antworten können. Es ist hier sehr viel los.

Russischen Support bieten wir nicht an. :wink:

Falls du englisch sprichst kannst du hier in unserere o2 Community auch in englisch schreiben.

Mir wird angezeigt, dass die Bestellung am 30.01. bei dir erfolgreich zugestellt wurde. Sehe ich das richtig, du hast nur einen Traif mit SIM-Karte bestellt und kein Homespotgerät?

 

Viele Grüße,

Andrea

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • February 3, 2021

Es gibt hier keine Spezialisten, die mir bei meiner Frage helfen können? @o2_Support  @o2_Solveig


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • February 15, 2021

Hallo @Yurik ,

 

schön, dass du dich hier bei uns meldest. Entschuldige bitte, dass es etwas länger dauert bis wir antworten können. Es ist hier sehr viel los.

Russischen Support bieten wir nicht an. :wink:

Falls du englisch sprichst kannst du hier in unserere o2 Community auch in englisch schreiben.

Mir wird angezeigt, dass die Bestellung am 30.01. bei dir erfolgreich zugestellt wurde. Sehe ich das richtig, du hast nur einen Traif mit SIM-Karte bestellt und kein Homespotgerät?

 

Viele Grüße,

Andrea