Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Bitte dringend um Hilfe!

 

  • nach ungefähr 3 stunden internet sucherei, habe ich nun festgestellt das mein HomeSpot Router (LTE/4G) einen Fehler bzw defekt ist.

anfangs war dieser noch ,,normal warm’’ nach aber einiger Zeit (habe den Router seid 1 Jahr), ist der Router total heiß geworden, mein Internet ist mieserabel.

Ich kenne mich leider so 0 mit dem Zeug aus und benötige dringend nen neuen Router damit alles wieder funktioniert. 

  • weiß einer an wen ich mich wenden kann?

Moin,

ist der Router gemietet oder gekauft?

Wenn er gemietet wurde die Hotline anrufen.

Wenn er gekauft wurde https://www.o2online.de/service/repair/


Hallo @Loni.R,

willkommen bei uns in der Community. 😊

Ich habe die Antwort von schluej mal als Lösung markiert.  Wenn es ein Mietgerät ist, kann der Router wahrscheinlich ausgetauscht werden - oder, sofern gekauft, zur Reparatur eingesendet werden.

Wenn der Homespot extrem heiß wird, bitte vom Strom nehmen, falls noch nicht geschehen. 😉 Unsere Kontaktmöglichkeiten findest du unter: https://www.o2online.de/kontakt/.

Viele Grüße,

Michi


Deine Antwort