guten Tag
Ich habe am 19.01 wlan via Homespot von o2 vereinbart aufgrund der schnellen eigenen manuellen Installation.
Es hat zwei Tage funktioniert und dann nicht mehr und somit habe ich seit einem Monat kein Internet
jetzt schickt mir o2 eine Rechnung für diese nicht erbrachte Leistung?
Ich habe bereits dreimal für ca 1,5 Stunden mit Mitarbeitern gesprochen, dreimal wurde mir das zusenden einen neuen Gerätes versprochen aber bislang kam nichts an
ich bin Erzieher in einer Kita und seit einem Monat gibt es kein pädagogisches Angebot aus meinem Homeoffice, die Eltern finden das überhaupt nicht lustig und ich bin auch enttäuscht mich für den homespot entschieden zu haben.. ja eben nur aus dem Grund weil es ja so „schnell“ geht
Nun warte ich seit 4 Wochen auf Internet und nichts passiert… auch der Mitarbeiter der mich letzten Donnerstag anrufen wollte hat einfach eben nicht angerufen und es wurde sich leider wieder nicht gekümmert.
können sie mir hier weiterhelfen? Ich weiß langsam nicht mehr weiter und die Kritik der Eltern und Familien ist an dem Punkt wohl berechtigt
Man wird ja immer auf die Hotline verwiesen aber da hatte ich die letzten vier Wochen zusammengerechnet viereinhalb Stunden verbracht und so viel Zeit habe ich nicht..
was passiert nun? Wird die Rechnung einfach abgebucht obwohl die Leistung einen Monat nicht erbracht wurde und mir kein neues Gerät geschickt?