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defekter Homespot

  • 23 February 2021
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guten Tag 

Ich habe am 19.01 wlan via Homespot von o2 vereinbart aufgrund der schnellen eigenen manuellen Installation.

Es hat zwei Tage funktioniert und dann nicht mehr und somit habe ich seit einem Monat kein Internet

jetzt schickt mir o2 eine Rechnung für diese nicht erbrachte Leistung?

Ich habe bereits dreimal für ca 1,5 Stunden mit Mitarbeitern gesprochen, dreimal wurde mir das zusenden einen neuen Gerätes versprochen aber bislang kam nichts an

ich bin Erzieher in einer Kita und seit einem Monat gibt es kein pädagogisches Angebot aus meinem Homeoffice, die Eltern finden das überhaupt nicht lustig und ich bin auch enttäuscht mich für den homespot entschieden zu haben.. ja eben nur aus dem Grund weil es ja so „schnell“ geht 

Nun warte ich seit 4 Wochen auf Internet und nichts passiert… auch der Mitarbeiter der mich letzten Donnerstag anrufen wollte hat einfach eben nicht angerufen und es wurde sich leider wieder nicht gekümmert. 
können sie mir hier weiterhelfen? Ich weiß langsam nicht mehr weiter und die Kritik der Eltern und Familien ist an dem Punkt wohl berechtigt 

Man wird ja immer auf die Hotline verwiesen aber da hatte ich die letzten vier Wochen zusammengerechnet viereinhalb Stunden verbracht und so viel Zeit habe ich nicht..

was passiert nun? Wird die Rechnung einfach abgebucht obwohl die Leistung einen Monat nicht erbracht wurde und mir kein neues Gerät geschickt?

 

 

 


1 Antwort

Hallo @Keelee,

wie ist der aktuelle Status bei dir? Konnten die Kollegen dir in der Zwischenzeit weiterhelfen? Tut mir leid, dass es hier aktuell länger dauert, bis wir antworten. Sollte die Problematik weiter bestehen und wir hier für dich nachschauen sollen oder sollte sich der Status zwar verändert aber noch nicht zufriedenstellend sein, schreibe uns hier gerne wieder. Danke dir.

Danke dir.

VG
Dennis

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