@Maja210705
Habe ich richtig in Erinnerung, dass für das Panel ein anderes Passwort greift?
nein, nutze die Rufnummer oder die Hauptmailadresse.
Um welche Art von ursprünglichem Vertrag geht es?
ist der Vertrag noch aktiv?
wann ging es zuletzt?
Zunächst Danke für die schnelle Antwort.
Ja, der Vertrag ist aktiv. Es handelt sich um einen o2 Mobilfunkvertrag aus ca. 2010.
.Zuletzt im Control Panel angemeldet habe ich mich vor einigen Jahren. Das Kennwort beim Postfach habe ich erst die Tage geändert und damit kann ich mich beim Postfach auch abmelden nur eben im Panel nicht.
@Maja210705
probiere es mal mit der reinen Rufnummer bzw. nit der Hauptmailadresse
https://gomail.o2online.de/
evtl. mit dem alten Passwort.
Es hat mit der reinen Rufnummer und mit dem neuen PW geklappt!
vielen Dank für deine schnelle Hilfe!
@Maja210705
super!
dann ganz schnell eine Sicherheitsfrage hinterlegen.
und ein frohes, gesundes Weihnachtsfest.
Sicherheitsfrage hinterlegen war auch mein Plan. Allerdings komme ich nach dem einloggen aktuell nur auf eine weiße Seite. Ich werde es dir nächsten Tage mal versuchen.
Hallo @Maja210705 ,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Konntest du die Sicherheitsfrage bei deinem Account mittlerweile hinterlegen oder blieb es bei den weißen Seiten für dich?
Schöne Grüße, Sven