Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

ch habe zu meinem neuen Vertrag My Home M keine Sim-Karte erhalten

  • May 25, 2022
  • 2 Antworten
  • 25 Aufrufe

Ich habe am 11/05 einen Auftag für ein Abo My Home M abgegeben und bisjetzt noch keine SIM Karte einhalten.

 

Kundenservice ist nicht erreichbar.

Mein vorheriges Abo bei einem anderen Anbieter ist gekündigt und ich brauche ab 1/06 Internet

 

2 Antworten

o2_Jes
  • Moderatorin
  • June 3, 2022

Hallo @Darie herzlich willkommen in der Community 💙,
tut mir leid das du so lange warten musstest 😕. Die o2 Community ist ein User helfen User Bereich. 
Antworten von uns als Mod`s können daher immer ein wenig dauern.
Eine Bestellbestätigung per Email hast du aber erhalten und konntest du mittlerweile den Kundenservice erreichen?
Wenn du weitere Hilfe und Unterstützung benötigst, schreibe mir gern hier in deinem Beitrag.
Liebe Grüße
Jes


 


o2_Jes
  • Moderatorin
  • June 15, 2022

Hallo @Darie,
schade das du dich nicht mehr gemeldet hast 😕.
Sollten weitere Fragen bestehen, gern her damit.
Wenn deine Fragen bereits schon beantwortet wurden, würde ich mich freuen dich auch in unserem digitalen Wohnzimmer anzutreffen. Fühl dich frei, dort einen eigenen Beitrag nach deinen Interessen zu eröffnen.
LG
Jes