Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

ich habe den Vertrag O2 my Home M Flex (2020) und würde gerne die Option O2 TV M buchen, was jedoch seit Tagen nicht funktioniert. Habe es schon über verschiedene Wege probiert und auch über diverse Geräte. Nichts funktioniert. Wenn ich auf „buchen“ klicke lädt sich einfach die Startseite meines Kontos wieder neu.

 

Gruß

Brainy4711

 

Hallo @Brainy4711,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Es freut mich, dass du Interesse an unserem o2 TV-Angebot hast.

Hattest du dich für die Buchung der Option mit deiner Mobiflunknummer angemeldet?

Falls das auch nicht klappt, können wir das o2 TV M gerne für dich bestellen.

Viele Grüße

Giulia


Hallo Giulia,

danke für die schnelle Antwort. Anmelden geht bei mir nur mit Nutzernamen und Kennwort. Mit der Telefonnummer oder E-Mail funktioniert es irgendwie auch nicht. Hatte es gestern stundenlang probiert.

Es wäre sehr nett, wenn Du die Option O2 TV M für mich buchen könntest. Ich kriege das irgendwie nicht hin.
 

Viele Grüße

Brainy4711


Hallo @Brainy4711,

die Buchung ist jetzt erfolgt und wird dir in Kürze per E-Mail bestätigt. Wenn du dazu Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

Merkwürdig, wenn du dich nicht mit den Rufnummern einloggen kannst. Erhältst du da eine Fehlermeldung?

Viele Grüße

Giulia


Vielen Dank! Bezüglich der Telefonnummer kam immer eine Fehlermeldung, und auch die E-Mail-Adresse sei angeblich nicht bekannt.


Hallo @Brainy4711,

danke für die Infos. Nach der Buchung hat aber alles geklappt? Du konntest dich anmelden und bei den Streams kam es anschließend auch zu keinen Überraschungen mehr?

VG
Dennis

 


Deine Antwort