Hallo @Brainy4711,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Es freut mich, dass du Interesse an unserem o2 TV-Angebot hast.
Hattest du dich für die Buchung der Option mit deiner Mobiflunknummer angemeldet?
Falls das auch nicht klappt, können wir das o2 TV M gerne für dich bestellen.
Viele Grüße
Giulia
Hallo Giulia,
danke für die schnelle Antwort. Anmelden geht bei mir nur mit Nutzernamen und Kennwort. Mit der Telefonnummer oder E-Mail funktioniert es irgendwie auch nicht. Hatte es gestern stundenlang probiert.
Es wäre sehr nett, wenn Du die Option O2 TV M für mich buchen könntest. Ich kriege das irgendwie nicht hin.
Viele Grüße
Brainy4711
Hallo @Brainy4711,
die Buchung ist jetzt erfolgt und wird dir in Kürze per E-Mail bestätigt. Wenn du dazu Fragen hast, lass es uns gerne wissen.
Merkwürdig, wenn du dich nicht mit den Rufnummern einloggen kannst. Erhältst du da eine Fehlermeldung?
Viele Grüße
Giulia
Vielen Dank! Bezüglich der Telefonnummer kam immer eine Fehlermeldung, und auch die E-Mail-Adresse sei angeblich nicht bekannt.
Hallo @Brainy4711,
danke für die Infos. Nach der Buchung hat aber alles geklappt? Du konntest dich anmelden und bei den Streams kam es anschließend auch zu keinen Überraschungen mehr?
VG
Dennis