Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

buchung

  • November 8, 2022
  • 6 Antworten
  • 22 Aufrufe

Ich habe mir unlimited highspeed geholt, wie lange dauert es bis ich es benutzen kann? Hab’s vor einer Stunde gemacht aber immer noch keine SMS bekommen und das Internet hat auch kp 

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 8, 2022

Hallo,

eigentlich steht die Option sofort zur Verfügung. Schau mal bitte in „Mein O₂“, unter Internet, ob da schon was in Aktivierung steht.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 8, 2022

Ich habe mehrmals geguckt, aber es ist, als hätte ich die Option nicht gebucht. Bin mir aber zu 100 % sicher, dass ich das getan habe.


Vilureef
Legende
  • November 8, 2022

Hallo,

dann buche bitte nochmal.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 8, 2022

Das geht leider nicht da noch in der App steht, dass die Buchung aus stehend ist. Deswegen wundere ich mich, dass es so lange dauert.


Vilureef
Legende
  • November 8, 2022

Hallo,

also steht sie doch schon in Aktivierung? Frage mal ab 8:00 Uhr im Chat nach, ob man es aktivieren kann?

LG

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • November 10, 2022

Hallo @Nille29082003,

stand die die gebuchte Option kurze Zeit später zur Verfügung oder war dafür noch ein Eingreifen unserer Kolleg:innen notwendig?

Sollte es bislang dafür keine Klärung gegeben haben, melde dich hier gerne wieder bei uns. :) 

VG
Dennis