Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Boku abo

  • September 23, 2022
  • 3 Antworten
  • 244 Aufrufe

Ich habe eine SMS bekommen das ich 54 Euro ausgegeben habe. Jedoch habe ich keine Ahnung wann ich boku genutzt haben soll oder ein Abo abgeschlossen habe. 3 posten von heute morgen können schonmal garnicht stimmen da hab ich noch geschlafen. Wie kann ich unterbinden das mir Geld abgebucht wird. Wo kann ich diese Transaktion rückgängig machen. Meine Telefonnummer habe ich auf der Seite gesperrt was kann und muss ich noch tun?

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Sylvia 12345

3 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • September 25, 2022

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Sylvia12345. 💙

Ich habe dir hier einen Beitrag verlinkt, wo du alle nötigen Infos zu den Drittanbieter findest:

LG Steffen


  • September 25, 2022

@Sylvia12345

Widerrufe, die Angaben dazu sollten über die SMS mitgeteilt werden.


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 30, 2022

Hallo @Sylvia12345,

hat es bereits eine Klärung für dich gegeben, um was genau es sich bei der Zahlung gehandelt haben wird? 

Konntest du auch bereits die o. g. verlinkte Möglichkeit der Drittanbietersperre über deinen Mein o2 Account nutzen?

VG
Dennis