Skip to main content

Hallo, 

vielleicht hat hier jemand mal ein ähnliches Problem gehabt. Leider musste aufgrund etlichen Problemen bei O2 der Router getauscht werden. Bisher haben wir es geschafft dann jedes Mal das Blinksystem zu verbinden. Dieses Mal aber nicht. Wir hatten alles probiert von Netzstecker ziehen bishin zwei getrennte SSID. Jedes Mal kam dann die Fehlermeldung „falsches Passwort“. Kennt sich jemand hier damit aus?

 

o2_Giulia, 14.05.2024, 18:50: verschoben von Digitales Wohnzimmer zu Mobilfunk zu Hause & HomeSpot

Du hast alle Sachen durch von hier:

https://support.blinkforhome.com/de_DE/wlan-oder-netzwerkprobleme/my-wifi-password-doesnt-work

???

Und Du hast wirklich nur das 2,4 GHz-Netz für Blink genutzt?


Ja habe ich. Und zehn mal das Passwort eingegeben und jedes Mal kam falsches Passwort. Ich auch die Schritte im Link durchgegangen und es klappt einfach nicht.


Hey @Missy_XS,

danke für deine Geduld. Puh, eine schwierige Frage, da ich das Produkt leider nicht kenne 😕 Vielleicht hat @schluej hier noch eine Idee?

Viele Grüße,
Flo


Ich habe genau das selbe Problem mit einem 5g Router von TP-Link egal wie es funktioniert einfach nicht. Es kommt immer die Fehlermeldung falsches Passwort und das Passwort ist definitiv das richtige. Das Problem kommt bei allen Modulen die ich habe (3 Stück) vor.


Guten Morgen @Schienenpilot 🤗

Super, dass du dich dazu hier bei uns meldest. 

Zur Benutzung von einem TP-Link Router (VR200V, VR600V, VR900V, VR2800V) mit o2 (V)DSL hat Joe Doe eine tolle Einrichtungshilfe erstellt. Vielleicht hilft dir das schon weiter?

Oder hat @Joe Doe dazu direkt eine Idee? 😊

Viele Grüße, Kathi


@Schienenpilot Auch wenn hier noch keine neue Antwort von dir kam - wenn du eine Lösung für dich und dem Router von TP-Link gefunden hast - teile diese gerne mit uns 😊 Wir freuen uns immer über Feedback, Lösungen und Ideen 🤗 

LG Kathi 🍁


Deine Antwort