Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

bitte helfen/ 5G Modem Lieferstatus

  • October 28, 2022
  • 5 Antworten
  • 41 Aufrufe

Grüße.
Ich habe eine Frage an Sie. Also habe ich am 11. Oktober 2022 5g Internet und ein Modem bei Ihnen bestellt. Die SIM-Karte für das Internet ist an meiner Adresse angekommen, das Modem aber noch nicht, also geben Sie mir bitte einige Informationen über das bestellte Modem. Die Verträge und die Bestellung sende ich Ihnen im Anhang zu.

 

edit o2_Solveig 29.10.2022, 13:07 Uhr Überschrift zur besseren Auffindbarkeit ergänzt

 

5 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • October 26, 2022

Pozdrav.
Imam pitanje za tebe. Tako sam 11. listopada 2022. od vas naručio 5g internet i modem. SIM kartica za internet je stigla na moju adresu ali modem još nije, pa vas molim da mi date neke informacije o modemu koji ste naručili.

 

03.11.22 11:10 h o2_Jennifer: Beitrag zur besseren Übersicht hierher verschoben.


  • October 28, 2022

Das ist hier ein öffentliches Forum, also für jeden Mensch:innen einsehbar. Bitte keine Verträge und weiteres hier posten!


o2_Jennifer
  • Team
  • November 3, 2022

Hallo und herzlich Willkommen in unserer Community @Anel2304 ,

schade, dass dein Router bisher noch nicht angekommen ist. Hattest du von uns per E-Mail eine Versandinformation erhalten?

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 3, 2022

Grüße.
Nein, ich habe keine Mail bezüglich der Lieferung bekommen.
Ich habe nur eine E-Mail mit der Bestellnummer.

 


o2_Jennifer
  • Team
  • November 12, 2022

Hallo @Anel2304 ,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Wie schaut es mittlerweile bei dir aus? Hast du deine Lieferung bekommen?

Viele Grüße

Jennifer