Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Besttellung Status

  • October 10, 2021
  • 1 Antwort
  • 126 Aufrufe

Hallo

Ich habe eine E-Mail wie unten erhalten. Allerdings kann ich mit der angegebenen Nummer nicht abfragen meine Bestell Status, könnten die ersten drei Buchstaben falsch eingegeben worden sein?

 

Lieber o2 Kunde,

wir bestätigen Ihren Auftrag vom 05.10.2021.

Ihre Auftragsnummer lautet: DRZ4212XXXX. Bitte geben Sie diese Nummer bei Fragen zu Ihrer Bestellung immer mit an.

Artikelübersicht
 

Menge Produktname
1 o2 my Home M

 

Lösung von o2_Manga

Hallo @Esmenaz 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Konntest du dein Anliegen schon auf anderem Wege klären oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

Wir schauen sonst gern einmal für dich nach.

Grüße

1 Antwort

o2_Manga
  • Lösung
  • October 14, 2021

Hallo @Esmenaz 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Konntest du dein Anliegen schon auf anderem Wege klären oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

Wir schauen sonst gern einmal für dich nach.

Grüße