Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen !

am 27/2/2024 habe ich eine bestelung bei 02 . Meie Auftragsnummer its XXXXX . Bis heute habe noch nicht bekommen . Ich möchte fragen , Gibt es ein Problem mit meiner Bestellung? Bitte schauen Sie für mich nach.

danke schön

 

Edit o2_Sven 04.03.2024/16:54: Persönliche Daten entfernt, von Austauch rund um die o2 Community zu Mobilfunk zu Hause verschoben.

Hallo @Tranthanh ,

bitte antworte und schreibe hier in der Community auf Englisch oder Deutsch, ansonsten werden wir dir hier nicht bei deinem Anliegen behilflich sein können.

 

Schöne Grüße, Sven


Entschuldigung. Ich habe es korrigiert
 


Bitte die Auftragsnummer wieder entfernen. Öffentliches Forum!


@o2_Sven können Sie mir helfel ? 


Hallo @Tranthanh,
geht es bei der Bestellung um einen Vertrag und du wartest auf die SIM-Karte oder geht es um ein Handy welches du bestellt hast? Wenn es ein Neuvertrag ist und du auf die SIM-Karte wartest kann ich dich da nur um noch etwas Geduld bitten. Die SIM-Karte kommt normal per Post und das kann etwas Zeit in Anspruch nehmen. Wenn es um ein Handy geht haben wir in diesem Beitrag Informationen zu deiner o2 my Handy Bestellung und Lieferung alle Informationen zusammegefasst. 🙂
Viele Grüße Bianca


@o2_Bianca ich habe ein SIM-kater und ein wlan-reuter bestllen . Bei der Bestellung wird eine sofortige Lieferung angezeigt . Aber ich habe noch nicht bekommen


Hallo @Tranthanh,

ist die Bestellung mittlerweile angekommen oder benötigst du noch Unterstützung?

Liebe Grüße 

Lea


Hallo @Tranthanh,

magst du mir eine Rückmeldung geben? Sonst denke ich, dass bereits alles bei dir angekommen ist. 


Deine Antwort