Sehr geehrte Damen und Herren;
Am 19.03.2020 habe ich durch Bestellhotline O2 Home Spot bestellt. Meine Bestellungen (Sim Kart und Wifi Gerät) wurden schnellstmöglichst zugeschick. Leider hat O2 meine Lieferadresse nicht vollständig eingegeben. Daher wurde meine Bestellung (Wifi Gerät) zurückgeschickt, da der Zusteller/die Zustellerin meine Adresse nicht finden kann. Dann habe ich meine korrekte Lieferadresse im O2 Kunden-chat verdeutlicht. Leider wurde meine Bestellung (Wifi Gerät) zweite mal zur unvollständigen Lieferadresse geschickt. Meine Bestellung (Wifi Gerät) wurde zweite mal zurückgeschickt. Dann habe ich noch mal in Kunden-chat meine Lieferadresse und das Problem verdeutlicht und der Kundenberater hat sich entschuldigt und den Gutschrift vorgeschlagen, da Ich so lange auf meine Bestellung (Wifi Gerät) gewartet habe. Trotzdem wurde meine Bestellung zur unvollständigen Lieferadresse wieder heute dritte mal geschickt. Leider kann ich meine Sendung innerhalb 24 Stunden im Internet verfolgen. Daher werde ich auf der Straße DHL LKW ganzen Tag gucken. O2 hat mir die Rechnung geschickt ,obwohl ich O2 Home Spot noch nicht benutzen kann. Ich frage nun ihnen, “Are you kidding with me ? “ Was würden Sie an meiner Steller tun ?? Ich brauchte Internetsverbindung, da ich zu Hause derzeit arbeiten muss. Aber ich warte auf Wifi Gerät seit 19.03.2020. Komisch. Komisch. Ich empfehle nicht O2 in Deutschland. O2 Deutschland muss O2 UK gucken, wenn O2 Deutschland die Qualität sehen möchte.