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Bestellung SIM + Hardware o2 my Home S nicht da

  • May 16, 2023
  • 1 Antwort
  • 59 Aufrufe

Guten Abend,

ich habe am 02.05.23 das o2 my Home S mit HomeSpot LTE bestellt, bis heute jedoch weder SIM-Karte noch Router bekommen, nur eine E-Mail am 10.05., dass ich meine SIM-Karte aktivieren soll. Den Bestellstatus kann ich online nicht abfragen, da die Auftragsnummer in der Auftragsbestätigung nur 10-Ziffern hat.

Können Sie mir eine Rückmeldung geben, wie lange es noch dauern wird?

VG

Lösung von o2_Jennifer

Hallo und Willkommen in unserer Community @cbunchuailuea ,

toll, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Vielen Dank für deine Geduld bisher. 🤗

Da einige Tage nach deinem Post vergangen sind, wollte ich einmal fragen, ob du zwischenzeitlich dein Anliegen über unsere Hotline klären konntest?

Viele Grüße

Jennifer

1 Antwort

o2_Jennifer
  • Team
  • Lösung
  • May 20, 2023

Hallo und Willkommen in unserer Community @cbunchuailuea ,

toll, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Vielen Dank für deine Geduld bisher. 🤗

Da einige Tage nach deinem Post vergangen sind, wollte ich einmal fragen, ob du zwischenzeitlich dein Anliegen über unsere Hotline klären konntest?

Viele Grüße

Jennifer