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Hallo,

ich habe vor über einer Woche einen Homespottarif gebucht. Allerdings erhielt ich bis dato keine Lieferung. Zudem kann ich meine Bestellung auch nicht nachverfolgen, da mir dort angezeigt wird, dass meine Auftragsnummer nicht existiert.

Edit o2_Kathi 09.09.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst + Verschoben aus dem Bereich o2 Home > Mobilfunk zu Hause & Homespot

Hallo @Lauriiiiiii,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du dich für einen o2 Vertrag entschieden hast.
Du hattest eine Auftragsbestätigung erhalten, den Auftrag selbst kannst du auf unserer Online-Seite unter Bestellungen allerdings nicht abfragen, habe ich das richtig verstanden?
Wurde die Bestellung inklusive Homespot ausgelöst oder nur der Tarif selbst bestellt?

Gruß
Antje


Hallo @o2_Antje ,

nein ich kann den Bestellstatus nicht abfragen, da wird mir angezeigt, dass die Auftragsnummer aus meiner Auftragsbestätigung nicht existiert.

Ich habe auch einen Homespot bestellt.

Danke

Grüße


@Lauriiiiiii Danke für die Rückmeldung, am besten lässt du die Bestellung einmal von der Kundenbetreuung überprüfen.
Hier in der Community kann ich dies leider nicht direkt für dich erledigen, da dein Account mit keinen Kundendatensatz verknüpft ist.
Vermutlich weil es sich um deinen ersten o2 Vertrag handelt und keine weiteren Verträge bestehen, für die du bereits eine Registrierung unter Mein o2 vornehmen konntest.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du uns im Anschluss über den Status auf dem Laufenden halten würdest damit wir die Thematik begleiten können.

Gruß
Antje


@o2_Antje dort bin ich ja auch nicht weitergeommen. Aora kann mir nicht helfen, genauso wenig der Service über Whatsapp, auf den Rückrufservice habe ich keinen Zugriff und bei dem Live-Service funktioniert der Login nicht…

 

Grüße


@Lauriiiiiii  Frag in der Bestellhotline nach: 089 21 76 96 00 10 4

 


@Lauriiiiiii Nimm am besten einmal Kontakt über die Hotline auf, neben der von Libertas genannten Rufnummer der Bestellhotline kannst du die reguläre Kundenbetreuung auch unter der Rufnummer 089 78 79 79 40 0 erreichen.

Gruß
Antje


@Lauriiiiiii Magst du mal ein Update geben?
Konntest du mit den Kolleg:innen sprechen und haben dich Router und Karte inzwischen erreicht?

Gruß
Antje


@o2_Antje Es hat sich heraus gestellt, dass es keine Versandbestätigungen gibt und das der Router ursprünglich bereits am nächsten Tag geliefert wurde. Jedoch konnte der Postbote mich an der Adresse nicht ausmachen, weshalb das Paket wieder zurück ging. Bedauerlicherweise wurde ich darüber nicht informiert und musste mich beim Kundenservice durchfragen.

Mittlerweile habe ich aber Internet :)


@Lauriiiiiii Super, danke für die Rückmeldung, dann wurde jetzt eine neue Bestellung aufgenommen, die dich auch bereits erreicht hat?
Freut mich auf jeden Fall sehr, dass du jetzt das Internet nutzen kannst.

Gruß
Antje


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