Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellung für O2 Homespot nict erhalten

  • April 12, 2022
  • 2 Antworten
  • 27 Aufrufe

Youssef12
Besucher:in

Hallo,

ich habe gestern einen Homespot bestellt.

Die Auftragsbestätigung habe ich auch erhalten.

Laut dieser E-Mail sollte ich "in Kürze" eine 2 E-Mail bekommen mit dem weiteren vorgehen.

Leider habe ich diese bis jetzt nicht bekommnen.

Woran kann das liegen? 

 

Edit by o2_Manuela: Verschoben von Digitales Wohnzimmer: der Community-Treffpunkt → o2 HomeSpot & o2 my Data Spot

2 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

auch eine Mail kann mal etwas später kommen.

Gruß


o2_Dennis
  • Moderator
  • April 19, 2022

Hallo @Youssef12,

es kann passieren, dass sich der Versand der Mail verzögert. Manchmal landet diese aber auch direkt im Spamordner. 

Hat dich die Mail denn inzwischen erreicht oder wartest du weiterhin?

VG
Dennis