Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung als Neukunde

  • October 21, 2021
  • 2 Antworten
  • 29 Aufrufe

Laptop und Datentarif bestellt, Anzahlung geleistet, wurde bestätigt und seitdem nichts mehr!!! Das war vor 2 Tagen!

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Mickusch,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Nun sind bereits einige Tage vergangen, ich hoffe, du hast die Bestellung dann doch noch schnell erhalten. In der Regel wird die Ware nach Zahlungseingang sofort verschickt, die Info dazu erfolgt per Email.

Sollten noch Fragen offen sein, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • October 21, 2021

Was ist das für ein komisches System bei O2? Das gibt es sonst bei keinen anderen Anbieter!

Da hängt man als Neukunde in der Luft und weiß nicht wie man da dran ist!


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 1, 2021

Hallo @Mickusch,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Nun sind bereits einige Tage vergangen, ich hoffe, du hast die Bestellung dann doch noch schnell erhalten. In der Regel wird die Ware nach Zahlungseingang sofort verschickt, die Info dazu erfolgt per Email.

Sollten noch Fragen offen sein, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia