Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Bestellung

  • July 20, 2021
  • 3 Antworten
  • 29 Aufrufe

Hallo ich kann meinen Warenkorb nicht bestellen / kaufen geht dann einfach nicht weiter

3 Antworten

  • Mentor:in
  • July 20, 2021

@Kater45 Hallo, du bist hier in der Community, wo viele Leute ihre Probleme mit o2 schildern. Ich möchte gar nicht wissen, wieviele dir jetzt innerlich zurufen: SEI FROH! Aber nein, die meisten Probleme sind lösbar - irgendwie, irgendwann. Probier’s einfach morgen noch mal, oder bestell über die Hotline. LG, Meerkatze


  • July 20, 2021

Hallo ich kann meinen Warenkorb nicht bestellen / kaufen geht dann einfach nicht weiter


Welchen Browser benutzt Du und welches Betriebssystem? Mein erster Verdacht wäre, der Firefox mit dem Plugin NoScript. Wenn ja, dann benutze (bei Windows) den Edge Browser ohne irgendwelche PlugIns.

Gruß

Joachim


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 3, 2021

Hallo @Kater45,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Hat es inzwischen geklappt?
Konntest du die Bestellung auslösen und hast diese inzwischen vielleicht auch bereits erhalten?

Gruß
Antje