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Gelöst

Bestellstatus nicht einsehbar

  • December 1, 2021
  • 1 Antwort
  • 73 Aufrufe

Moin,

 

und zwar ich habe am Montag einen o2 Homespot sowie das Homespot M Paket gekauft.

Habe auch eine Auftragsbestätigung bekommen per Mail.

Leider kann ich aber nicht den Bestellstatus abrufen.

Mir wird dann jedes mal angezeigt, dass die Nummer inkorrekt ist.

Gibt es eine andere Möglichkeit mir den Sendungsstatus anzeigen zu lassen?

 

Ne Stunde in der Hotline warten ohne das dort was produktives rauskommt habe ich jetzt nicht unbedingt vor.

 

Wie lang muss ich mit der Lieferung im allgemeinen warten?

Ich danke im Voraus

 

Lösung von o2_Solveig

Hallo @WarteAufSim ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Entschuldige bitte die Wartezeit. Hat sich dein Anliegen inzwischen geklärt ?

Ansonsten schreibe mir bitte eine private Nachricht an @o2_Support mit deinem Namen, deiner Adresse, deinem Geburtsdatum und der perönlichen Kundenkennzahl.

Dann kann ich mir deine Daten ansehen.

Gruß, Solveig

1 Antwort

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 11, 2021

Hallo @WarteAufSim ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Entschuldige bitte die Wartezeit. Hat sich dein Anliegen inzwischen geklärt ?

Ansonsten schreibe mir bitte eine private Nachricht an @o2_Support mit deinem Namen, deiner Adresse, deinem Geburtsdatum und der perönlichen Kundenkennzahl.

Dann kann ich mir deine Daten ansehen.

Gruß, Solveig