Hallo,
ich habe den Homespot bestellt. Wenn ich den Bestellstatus abrufen möchte erscheint die Fehlermeldung, dass die Bestellnummer 11-stellig sein muss. Meine Bestellnummer ist aber 10-stellig.
Hallo,
ich habe den Homespot bestellt. Wenn ich den Bestellstatus abrufen möchte erscheint die Fehlermeldung, dass die Bestellnummer 11-stellig sein muss. Meine Bestellnummer ist aber 10-stellig.
Ich meine natürlich die Nummer der Auftragsbestätigung.
Hallo
willkommen in der o2 Community.
Bitte entschuldige die späte Antwort, aktuell erreichen uns viele Anfragen. Den Homespot müsstest du mittlerweile bekommen haben, ist das richtig?
Wenn du den Homespot online bestellt hast, müsste die Bestellnummer mit “WSHW…..” angefangen haben, kommt das hin?
Viele Grüße,
Michi
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.