Hallo zusammen.
Ich habe gestern ein Vertrag abgeschlossen.
Habe die Auftragsbestätigung bekommen mit der Auftragsnummer.
Aber ich kann mein Bestellstatus nicht abfragen.
Wisst ihr zufällig warum und wie es Funktionieren könnte????
Hallo zusammen.
Ich habe gestern ein Vertrag abgeschlossen.
Habe die Auftragsbestätigung bekommen mit der Auftragsnummer.
Aber ich kann mein Bestellstatus nicht abfragen.
Wisst ihr zufällig warum und wie es Funktionieren könnte????
Das meine Auftragsnummer aus Buchstaben und zahlen bestehen muss.
Und mindestens aus 11 zeichen bestehen muss.
Und meine Auftragsnummer passt es sind 11 zeichen und besteht aus Buchstaben und zahlen
Hallo,
wahrscheinlich wird deine Auftragsnummer noch nicht vom System erfasst. Probiere es später nochmal. Per Email kommen auch Updates zum Stand.
LG
Moin
Wie dir Vilureef hier schon fix mitgeteilt hat, kann es nach der Bestellung ein bisschen dauern, bis du den Status unter Meine Bestellungen einsehen kannst.
Hast du ein Gerät bestellt, eine SIM-Karte oder gleich beides?
Hat das denn soweit alles geklappt und ist die Bestellung vielleicht sogar schon bei dir?
LG, Rebecca
Hallo
Ich habe das gleiche Problem mit meiner O2 Homespot M Flex Bestellung. Es sind 3 Werktage und ich kann keinen Status meiner Bestellung finden. Haben Sie eine Ahnung, wie lange es dauert, bis wir den Status/die Auftragsverfolgung erhalten?
Außerdem war meine Bestellung mit LTE-Router, also gehe ich davon aus, dass SIM-Karte und Router beide geliefert werden?
Hallo
Hast du denn eine Bestellbestätigung mit Auftragsnummer per E-Mail bekommen? Mit dieser kannst du den Auftragsstatus unter Meine Bestellungen einsehen.
Wenn du SIM-Karte und Router zusammen bestellt hast, wird dir beides gemeinsam geliefert, genau.
LG, Rebecca
Hallo
danke für die Antwort. Ich habe bereits unter dem angegebenen Link nachgesehen und meine Bestellung wird dort nicht angezeigt. Ich gebe den Fehler, dass die Bestellnummer aus 11 Ziffern bestehen sollte, die bereits vorhanden ist. Ich bin mir nicht sicher, was ein Problem ist, daher kontaktiere ich hier, um den Status zu überprüfen.
Hallo
Ich habe dir dazu eine Privatnachricht geschickt. Schau dort bitte einmal rein und antworte mir darüber
LG, Rebecca
Hallo
Hast du inzwischen deine Bestellung erhalten, oder brauchst du noch weiterhin Unterstützung dabei den Status abzurufen?
Danke
LG, Rebecca
Hi,
28.juli habe ich meine Vertrag verlängert telefonisch, ich hab bestellt neue handy mit neue vertrag, email habe ich bekomen
02.august habe ich o2 angerufen weil ich keine weitere Emails bekommen habe.... keine Auftragnummer .... und der man hat gesagt das alles hätte geklappt und nächste woche bekomme ich die neue Geräte
Heute ist 09.august keine anwort von o2 und ich denke das ich die ganze Sache kündige
Hallo
Hast du mittlerweile Mails dazu erhalten? Falls nicht, schauen wir uns das gern genau für dich an.
Viele Grüße, Ines.
Nein, noch keine Emails und in o2 app sthet gar nicht wegen Vertrag Verlängerung , und ich brauche keine mehr so vie so.
Ich mochte Seriöse Firmen
Hi!
Habe auch vor 3 Tagen ein neues Smartphone bestellt. Stand als sofort lieferbar, aber der Bestellstatus hat sich immer noch nicht von “Vorbestellung” zu irgendetwas Anderem geändert. Wie lange dauert das ungefähr? Bei Abfrage des Bestellstatus sehe ich nur, der Datensatz existiere nicht.
Hallo
ich habe mir das näher für dich angeschaut und Ende August hat dich zu deiner Bestellung eine E-Mail erreicht.
Schaue gerne nochmal in deinem E-Mail-Postfach nach.
Hallo auch an
herzlich Willkommen in unserer Community!
Was für ein Smartphone hast du denn bestellt?
Vorbestellung bedeutet, dass aktuell noch auf Wareneingang gewartet wird.
Wenn du versuchst, den Bestellstatus abzurufen bekommst du die Fehlermeldung, dass kein Datensatz existiert, verstehe ich das richtig?
Liebe Grüße
Manuela
Moin, ich habe jetzt zum ersten mal ein Handy mit Vertrag bestellt wie lange dauert so etwas? Habe es gestern bestellt und im mom steht noch in Bearbeitung. Liebe Grüße aus dem regnerischen Norden
Hallo
dass bedeuten die Statusmeldungen:
LG
Danke das habe ich schon gelesen, aber meine Frage war wie lange so etwas dauert sprich bis es versendet wird. Danke
Hallo
Die Lieferzeit vom Handy hängt immer von der Verfügbarkeit ab. Wenn dein bestelltes Handy auf Lager ist, dauert es ca. 3-4 Tage bis zur Lieferung. Du bekommst per E-Mail eine Versandinfo, wenn es sich auf den Weg zu dir macht.
Wie schaut es bei dir aus, hast du dein neues Handy bereits erhalten?
Danke Vilureef für deine Unterstützung.
Liebe Grüße
Jennifer
Habe auch vor 5 tagen ein neues Smartphone bestellt (zwei iphone 15 pro), ich bekomme nur ein weil es Stand als sofort lieferbar, aber der andere iphone mit andere farbe stand nach 1 woche verfügbar, und die problem das die Bestellstatus hat sich immer noch nicht von “Vorbestellung” zu irgendetwas Anderem geändert. Wie lange dauert das ungefähr? Bei Abfrage des Bestellstatus sehe ich nur, der Datensatz existiere nicht.
Hallo @Mods,
zur Info:
LG
Hallo
wie ich sehe, wirst du mit deinem Anliegen bereits in dem anderen Beitrag unterstützt. Daher geht nun dort weiter:
Homespot Bestellung status | O₂ Community (o2online.de)
Viele Grüße
Cora
Hallo, ich habe 15 Pro Max am 11.05.2024 bestellt, aber ich kann den Status in keiner Weise sehen.
andere Kunden haben aktuell das gleiche Problem, wende dich morgen an die Bestellhotline.
Hallo
vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage hier meldest. Nach der Bestellung hast du aber sowohl die Auftrags- als auch die Bestellbestätigung erhalten? Kannst du den Status inzwischen einsehen?
Viele Grüße Bianca
Im Moment ist alles in Ordnung
Hallo
vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage hier meldest. Nach der Bestellung hast du aber sowohl die Auftrags- als auch die Bestellbestätigung erhalten? Kannst du den Status inzwischen einsehen?
Viele Grüße Bianca
Im Moment ist alles in Ordnung
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.