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Bestellbestätigung erhalten und nun?

  • October 9, 2023
  • 2 Antworten
  • 33 Aufrufe

hallo. Ich habe am 04.10.23 meine Bestellbestätigung bekommen, seiddem aber nichts mehr gehört. Woher weiß ich jetzt ob ich mein Produkt bekomme oder ob was bei der Bestellung nicht geklappt an?

Lösung von Vilureef

Hallo @BiancaK.79,

wenn auch nichts in deinen Spam Ordner ist, rufe die Bestellhotline 089787979409 an.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 9, 2023

Hallo @BiancaK.79,

wenn auch nichts in deinen Spam Ordner ist, rufe die Bestellhotline 089787979409 an.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 21, 2023

Hallo @BiancaK.79,

wenn nach fünf Tagen noch nichts angekommen ist, dann besteht leider die Möglichkeit, dass die Bestellung eventuell bei uns im System auf einen Fehler gelaufen ist. In dem Fall ist es dann in der Regel notwendig, die Bestellung erneut zu veranlassen. 

Hatte man dir dazu telefonisch weiterhelfen können und ist inzwischen auch die Auftragsbestätigung bei dir angekommen?

VG
Dennis