Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Beschwerde

  • November 4, 2022
  • 5 Antworten
  • 117 Aufrufe

Hallo gibt es eine extra Beschwerde Adresse oder ist das die allgemeine Adresse?Und meine Kündigung muss ich die auch dort hinschicken?Oder gibt es eine Email Adresse?

Lösung von Vilureef

Hallo,

deine Kündigung reichst du dort ein: https://info.o2online.de/kuendigung/

Beschweren kannst du dich schriftlich an: 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Beschwerdemanagement
90345 Nürnberg

LG

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • November 4, 2022

Hallo,

deine Kündigung reichst du dort ein: https://info.o2online.de/kuendigung/

Beschweren kannst du dich schriftlich an: 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Beschwerdemanagement
90345 Nürnberg

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 4, 2022

Danke


Sandroschubert
Legende

Hi,

du kannst auch dein Anliegen hier schildern, vielleicht haben wir eine Idee wie wir Dir helfen können.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 4, 2022

Ich glaube nicht mein Problem besteht schon seit Anfang des Jahres und ich habe sehr viel Geduld gehabt.Doch so patzig anreden zu lassen muss ich mir nicht gefallen lassen.Ich war ja immer höflich.


o2_Micha
  • Team
  • November 14, 2022

Hallo @Luisianna,
danke dass du dich mit deinem Anliegen an die Community gewendet hast.
Patzig anreden lassen, muss sich niemand, nirgends und niemals.
Wenn wir dir hier helfen können, versuchen wir es sehr gerne 💙

LG
Michael