Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bekomme keine WLAN Verbindung mit Handy oder IPad

  • March 2, 2023
  • 2 Antworten
  • 24 Aufrufe

Nutze die Homebox 6441

Mit dem Vorgänger Handy Huawei und Huawei Ipad konnte ich mit der ‘Service Suite ohne Probleme das Wlan anschließen. Jetzt mit neuem Handy VikoU20 schlagen sämplich versuche über die O2 App fehl. Weder mit QR Code scannen noch mit händischer Eingabe. 

Der WPA2 Schlüssel wird nicht gespeichert.

Mitarbeiter der Hotline hat bis jetzt auch nicht gebracht. 

Da ja die Verbindung über das Huawei Ipad bis her problemlos funktioniert hat kann es doch eigendlich nur am WPA2 Schlüssel oder dem SSID Password  liegen. diese über diverse Hacks herauszubekommen liefen ins leere.  Wer weis bitte wie ich das problem lösen kann?

2 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

wie kommst du zu der Schlussfolgerung das es an der Verschlüsselung liegt wenn alle Geräte ausser diesem funktionieren?

Was für ein Hack brauchst du? Das Kennwort steht auf der Rückseite der Box, wenn es geändert wurde dann kennst du sicher das vergebene Passwort selbst.

Oder habe ich komplett etwas falsch verstanden?


o2_Anna
  • Moderatorin
  • March 7, 2023

Hallo @jo3000

Willkommen in unserer o2 Community. 

Hast du inzwischen das Kennwort im neuen Gerät eingetragen und die WLAN-Verbindung eingerichtet?

Hast du schon ein Update für uns oder können wir dich hier noch unterstützen? 

Liebe Grüße, 

Anna