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Bei Bestellung Name und Vorname vertauscht

  • December 25, 2021
  • 6 Antworten
  • 96 Aufrufe

Hallo O2-Team,

 

ich habe gerade den O2 my Home M-Tarif bestellt, dabei irrtümlich Name und Vorname vertauscht - wie kann ich schnellstmöglich eine Änderung veranlassen, bevor die Bestellung bearbeitet wird?

 

Besten Dank,

Bernhard

Lösung von Bernhard138

Besten Dank, habe eben angerufen und das Ganze wurde korrigiert. Ging ganz fix. Zur Info für alle, die in Zukunft dieses Problem haben: Für den Versand wäre lt. Aussage der Hotline auch der verdrehte Name unproblematisch, käme wohl ebenfalls an.

Gruß, B

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • December 25, 2021

Hallo,

die Bestellhotline 089787979409 kontaktieren.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 25, 2021

Hallo Vilureef,

 

danke für die Antwort. Leider kein Erfolg, da die Hotline nicht besetzt ist (außerhalb der Geschäftszeiten).

 

Gruß

Bernhard


Vilureef
Legende
  • December 25, 2021

Hallo,

ist klar. Dann Montag früh anrufen. Vorher wird auch nichts bearbeitet.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • December 27, 2021

Besten Dank, habe eben angerufen und das Ganze wurde korrigiert. Ging ganz fix. Zur Info für alle, die in Zukunft dieses Problem haben: Für den Versand wäre lt. Aussage der Hotline auch der verdrehte Name unproblematisch, käme wohl ebenfalls an.

Gruß, B


Sandroschubert
Legende

Das ist aus meiner Sicht nicht bis zu Ende gedacht. Es kann Probleme beim kündigen oder bei einer Portierung geben, daher ist es wichtig das die Daten sauber und aktuell sind.


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 10, 2022

Hi @Bernhard138,

super, dass man dir bei der Korrektur bereits weiterhelfen konnte. :slight_smile:

Es kann Probleme beim kündigen oder bei einer Portierung geben, daher ist es wichtig das die Daten sauber und aktuell sind.

Das stimmt. Wenn auch für den Versand nicht zwingend eine Änderung notwendig ist, wäre sie das spätestens im Anschluss gewesen. 

VG
Dennis