Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

seit dem 20.12 funktioniert die Basisstation im meinen Bereich nicht mehr richtig,

könnten sie mir bitte ein Update zur Störungsmeldung Nr. S273xxxxx geben,

ich habe keine Rückmeldung mehr seit dem 24.12 bekommen

Mit freundlichem Gruß

 

 

Edit o2_Kathi 18.01.24 / 15.01 Uhr Störungsmeldungsnummer aus Datenschutzgründen zensiert

@Andydudu1979 

du kannst auch selbst nachschauen und den “jetzt melden” Button nutzen.

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/


Moin @Andydudu1979 und schön, das du in unsere o2 Community gefunden hast 💙
Ohje… mehr als ärgerlich, das die Basisstation immer noch nicht einwandfrei funktioniert 😮

Unseren Live Check zum Netz kennst du dann bestimmt schon, oder? Falls nicht: Unter https://www.o2online.de/vorteile/fuer-kunden/mobilfunk/netz/ kannst du deine genaue Adresse eingeben und nachschauen.

Findest du dort weitere Informationen?

Lieben Gruß, Kathi 


Hallo @Andydudu1979 , wie siehts aus mit der Basisstation in deiner Nähe? 🤗


Hallo,

leider funktioniert sie immer noch nicht,😓

eine Meldung wann ich etwa  damit rechnen kann habe ich bis jetzt noch nicht erhalten

Störmeldung liegt Wöchentlich vor😉,

Gruß Andy


Hallo @Andydudu1979 😊

Oh okay, das dauert aber wirklich lange wenn es schon seit dem 20.12.23 dort nicht mehr einwandfrei funktioniert 😥

Ich kann mir das gerne genauer anschauen. Nenne mir bitte eine Nebenstraße, Ort und PLZ. 

(Bitte eine von dir ausgesuchte Nebenstraße zum Schutz deiner persönlichen Daten) 

 


Hallo zusammen,

also das wäre dann  Am Nepix Feld, 47475 Kamp-Lintfort

danke schonmal fürs Bemühen

Gruss Andy


Hallo,

l

eine Meldung wann ich etwa  damit rechnen kann habe ich bis jetzt noch nicht erhalten

Störmeldung liegt Wöchentlich vor😉,

Gruß Andy

Ständig wiederkehrende Probleme mit Basisstationen sind typisch für o2 (( 
Und der technische Support wird schreiben " Hallo,
bisher konnten wir keine Ursache für eine mögliche Beeinträchtigung (Nr. S17) feststellen
."

welchen Router haben Sie?
 

@Andydudu1979

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

 

 

Falls du WLAN hast,

Schau ob du auch WLAN calls nutzen kannst.

https://www.o2online.de/ratgeber/hacks-tipps/wlan-call/


Guten Morgen @Andydudu1979 🙂

Danke für die genannte Adresse, dort ist leider die 5G Basisstation ausgefallen. Es gibt noch keinen bekannten Endzeitpunkt, eine kurzfristige Lösung scheint da aktuell leider nicht möglich zu sein.

Die 4G Versorgung ist dort Gebäuden und außerhalb sehr gut - kannst du bitte 5G in deinen Handyeinstellungen ausschalten und es im 4G Netz testen?

 


Deine Antwort