Moin,
Ich habe einen Homespot 2 (LTE) und merke das meine Verbindung im Band 20 also dem Flächenabdeckenden Netz immer sehr schlecht ist besonders in letzter zeit + Instabil ( 2 mbits - 15 mbits)
und im Band 8 ist es Sehr stabil also im Band für Gebäudeabdeckung
Router wurde mehrmals umgestellt in allen möglichen Höhen und Breiten - nur temporärer Erfolg
Externe Antennen sind schon angebracht.
Kann ich den Router Permanent sagen, dass er auf Band 8 gucken soll? im Router selber scheint das ja nicht zu gehen und im Mobilfunk Bereich kenn ich mich nicht so gut aus trotz IT Kenntnissen ^^
Seite 1 / 1
Ich habe gelesen, dass "Homespot 2" das jetzt nicht mehr tun kann
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
In der Tat kann nur unser neuester Homespot 5G auf bestimmte Bänder eingestellt werden.
Auch andere Router, welche du dann als eigene Hardware zusätzlich oder anstatt deines jetzigen Homespot LTE einsetzen kannst, können auf bestimmte Bänder eingestellt werden.
Viele Grüße,
Gerrit
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.