Hi @Waldemar1977 ,
herzlich willkommen in der o2 Community. Schön dass du dabei bist.
Hallo, habe Huawei B315s-22 HomeSpot gekauft und benutze diesen mit o2 SIM für HomeSpot. Alle Verbindungen mit Smartphone/Laptop sind in Ordnung. HomeSpot zeigt volle Leistung an nur leider kein Internetzugriff. Habt ihr Tipps, woran es liegt?
Bei unterschiedlichen Geräten besteht dann über den HomeSpot kein Internetzugriff? Hast du diesen bereits zurückgesetzt?
LG,
Marc
Hallo Marc,
Danke für die Antwort.
Und ja, habe so gar mehrmals zurückgesetzt.
Habe mir jetzt Direkt von o2 ein Gerät geholt.
So bald ich die SIM-Karte habe, weiss ich ob auch dieser funktioniert.
Gruss
Waldemar
Hi @Waldemar1977 ,
hast du schon testen können ob es mittlerweile funktioniert?
LG,
Marc
Hi @Waldemar1977 ,
da keine Rückmeldung von dir erfolgte, gehe ich davon aus dass die neue SIM Karte die Einschränkung behoben hat. Ich werde daher deine letzte Antwort als Lösung markieren.
LG,
Marc