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Austausch Homespot wegen Defekt

  • January 16, 2022
  • 6 Antworten
  • 1161 Aufrufe

Hallo,

Mein Homespot ging nach wenigen Monaten nicht mehr an, also bin ich in einen O2 Shop. Der Mitarbeiter vor Ort nahm sich meiner auch, machte alles soweit fertig zum Austausch und fragte nur ob ich den selber zurückschicken möchte, weil er nicht wusste wann die Post im Shop vor Ort kommt. Ich schickte ihn also kurz vor Weihnachten ein. Bekam zwei Tage auch Rückmeldung, dass dieser angekommen ist. Soweit so gut. Vor 2Tagen bin ich noch einmal in einen Shop, da bisher kein neues Gerät kam und die Hotline komplett überlastet ist und ich 3 Tage lang nichts erreichen konnte. Der Mitarbeiter kümmerte sich auch super und erhielt die Info, das ein Dokument fehlt welches ich hätte mitsenden müssen. Leider hatte man mir dieses im ersten Shop nicht mitgeteilt. Wie bekomme ich denn dieses Dokument nun an die richtige Stelle? Einfach per Post senden? Hätte schon gerne das Austauschgerät 😁

Viele Grüsse

Edit o2_Larissa: Verschoben zu o2 HomeSpot & o2 my Data Spot

Lösung von schluej

Moin Moin,

der Shop war der falsche Weg, das hättest Du über die Hotline anstoßen müssen.

Mit Glück hat O2 das jetzt als Kündigung der Routermiete interpretiert.

Ich würde dringend bei der Hotline anrufen, die O2 Moderatoren brauchen etwas Zeit aktuell.

 

O2 Kunden-Hotline

Ganz gleich, welches Thema – ob Vertragsfragen, Rechnung oder Technik: 

wir sind für dich da.

089 78 79 79 40 0

Mo. - Fr. 7 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr

6 Antworten

schluej
Legende
  • Lösung
  • January 16, 2022

Moin Moin,

der Shop war der falsche Weg, das hättest Du über die Hotline anstoßen müssen.

Mit Glück hat O2 das jetzt als Kündigung der Routermiete interpretiert.

Ich würde dringend bei der Hotline anrufen, die O2 Moderatoren brauchen etwas Zeit aktuell.

 

O2 Kunden-Hotline

Ganz gleich, welches Thema – ob Vertragsfragen, Rechnung oder Technik: 

wir sind für dich da.

089 78 79 79 40 0

Mo. - Fr. 7 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 16, 2022

Ich muss das über den Shop machen laut O2. Und nein sie haben keine Kündigung daraus gemacht. Sie warten laut dem Mitarbeiter auf das Dokument. Aber keiner konnte mir sagen wie ich das an die richtige Stelle bekomme.


schluej
Legende
  • January 16, 2022

4g oder 5g Router?


o2_Marco
  • Team
  • January 25, 2022

Hallo @Tric,

 

du bist hier in unserer Community :blue_heart: -lich willkommen. :relaxed:

konntest du in der Zwischenzeit das fehlende Dokument schon nachreichen? Was war das denn für ein Dokument welches gefehlt hat?

 

Gruß, Marco


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 25, 2022

Hallo :) danke erstmal.

Habe es an die Adresse geschickt wo ich auch den Router hingeschickt habe. Dokument für den Austausch, den ich irrwitzigerweise von O2 bekommen habe. Ist jetzt aber auch schon wieder eine Woche her. Bisher habe ich nichts gehört :(

 


o2_Sven
  • Moderator
  • January 28, 2022

Hallo @Tric ,

laut unserem System wurde ein neues Gerät bereits an dich verschickt, hast du bereits eine Info dazu erhalten oder ist das Paket vielleicht schon bei dir eingetroffen ?

 

Schöne Grüße, Sven