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Am 27.02.2020 wurde  ich im O2 Partnershop 16321 Bernau Börnicker Chaussee über die Vorteile des O2 Homespot informiert. Mit dem HInweis dass auch die Nutzung von TV Programmen mit diesem Homespot gegen Aufpreis nutzbar sei und nach einer Intenetrecherche des Shopmitarbeiters mit seiner Feststellung dass der Bereich im Neuen Wohnort in Bernau  im Uranusring“ausgeleuchtet” wäre, entschloss ich mich zum Vertragsabschluss. Da ich am 27.02.2020 noch nicht polizeilich umgemeldet war, übernahm der Shopmitarbeiter meine bis dato noch gültige alte Meldeadresse  aus Berlin.

Nachdem der Umzug vollbracht war, aktivierte ich in Bernau den Homespot und wunderte mich warum die zugesicherte Leistung nicht abrufbar ist. Zuerst nahm ich schlechte Empfangverhältnisse an (der nächste Sendemast steht 600m entfernt) und erwarb eine zusätzliche Aussenantenne. Aber auch diese schaffte keine Abhilfe. nach vielem Experimentieren rief ich am 6.4.2020 die Hotline gegen 18.30 h an. Dort wurde ich mit Herrn K. verbunden. Nachdem ich Ihrem Herrn K. die Situation geschildert habe stellte dieser fest, dass an meinem Nutzungsort gar keine Bandbreite für diesen Vertrag zur Verfügung steht und der Shopmitarbeiter mit mir diesen Vertrg hätte gar nicht abschliessen dürfen. Auf Rückfrage durch meinen Bekannten Heiko.S nach einer möglichen Alternative konnte uns Herr K. so eine nicht benennen und empfahl die ausserordentliche Kündigung. Diese ging per Post an die Kundenbetreuung in Nürnberg.

Bitte um Mitteilung zum Sachstand der ausserordentlichen Kündigung

mfG

edit Thomas3 : Namen gekürzt(Datenschutz)

edit o2_Manga: verschoben nach o2 Homespot

Du solltest keine Namen anderer Personen öffentlich nennen (Datenschutz)!

Wann hast du die Kündigung eingereicht? Erst am 6. April? Rechne mit einer Bearbeitugszeit von mindestens 14 Tagen bis du von o2 eine Rückmeldung bekommst.


xcuse,

 

ja erst nach dem Telefonat mit der Hotline und dem Hinweis von dort

eine ausserordentliche Kündigung wegen nicht Verfügbarkeit einzureichen


Wenn die richtige Stelle bei o2 den Fall geprüft hat, dann bekommst Du ohnehin einen Brief. Vorher sieht auch kein Moderator im Kundendatensatz den “Sachstand”.


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