Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Auß. fristlose Kündigung


Hallo,

 

da ich seit dem 20.02.22 Kein Internet mehr habe, Mobilfunkverbindung funktioniert nicht, möchte ich meinen Vertrag kündigen. Egal ob Chat oder Telefon, jedes Mal wird gesagt es liegt eine Störung vor. “Eine Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei.” Jedes Mal die selbe Aussage. Hier möchte ich eine Gutschrift ab dem Zeitraum Februar 2022 und die Kündigung meines Vertrages, da keine Lösung gefunden wird seit Monaten.

 

Vielen Dank!

 

Beste Grüße,

Lösung von Anonymous

@Ilky

hi, nutze den Antrag.

Hier im Forum, kann das nicht bearbeitet werden.

Eine Sonderkündigung solltest du gut begründet schriftlich an O2 senden.

mfg

 

Antrag auf Entschädigung

https://www.o2online.de/service/entschaedigung/

 

Nachtrag

Außerordentliche Kündigung

Das geht wie ich gerade gesehen habe auch über das Kündigungsformular online.

https://info.o2online.de/kuendigung/

 

11 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • July 3, 2022

Und was ist jetzt deine Frage? Wurde der Antrag auf eine Gutschrift abgelehnt? Wurde der Kündigung nicht zugestimmt?


  • Lösung
  • July 3, 2022

@Ilky

hi, nutze den Antrag.

Hier im Forum, kann das nicht bearbeitet werden.

Eine Sonderkündigung solltest du gut begründet schriftlich an O2 senden.

mfg

 

Antrag auf Entschädigung

https://www.o2online.de/service/entschaedigung/

 

Nachtrag

Außerordentliche Kündigung

Das geht wie ich gerade gesehen habe auch über das Kündigungsformular online.

https://info.o2online.de/kuendigung/

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 3, 2022

Vielen Dank @fritz04 !


o2_Sven
  • Moderator
  • July 14, 2022

Hallo @Ilky ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Schade dass du zu uns unter so schlechten Vorzeichen gekommen bist. Die richtige Antwort zu deiner Frage hast du ja bereits von fritz04 erhalten, danke für die schnelle Antwort 😊.

Können wir dich dann hier noch unterstützen oder sind noch Fragen offen?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 27, 2022

Hallo @o2_Sven ,

vielen Dank für deine Antwort. Ich warte noch auf eine Kündigungsbestätigung. Könntest du mal den Status abfragen?

Vielen Dank!

Viele Grüße


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • July 27, 2022

Die Moderation kann nur sehen, dass ein Kündigungsschreiben (bzw. ein Onlineantrag) vorliegt. Sobald die Fachabteilung dieses abschließend bearbeitet worden ist, wirst du schriftlich darüber informiert ob die Kündigung akzeptiert oder abgelehnt wurde.


o2_Sven
  • Moderator
  • August 10, 2022

Hallo @Ilky ,

ich wollte hier nochmal nachfragen wie die Lage ist. So wie ich es sehe wurde eine Kündigungsbestätigung versandt, die dich eigentlich auch schon erreicht haben sollte. Wenn ansonsten noch etwas offen ist, dann melde dich gerne hier bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 10, 2022

Hallo @o2_Sven ,

danke fürs Nachfassen!! Leider habe ich noch keine Kündigungsbestätigung erhalten. Nur die Information, dass meine Anfrage bearbeitet wird am 04.07. Wie lange dauert so eine Bearbeitung eigentlich? 

 

Lieben Dank!!


o2_Sven
  • Moderator
  • August 10, 2022

Hallo @Ilky ,

der Vertrag ist bereits gekündigt und wie bereits gesagt eine Bestätigung ist auch schon verschickt worden, ich werde gerne nochmal anstoßen das ein Schreiben an dich geschickt wird.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 10, 2022

Hi @o2_Sven ,

das wäre super, weil aktuell zahle ich immer noch die monatliche Rate obwohl kein Internet aufgrund Ausfall Basisstation …

Danke!!

 

Liebe grüße 


o2_Steffen
  • Team
  • August 20, 2022

Hallo @Ilky, ich wollte nur kurz bei dir nachfragen, ob das Schreiben bereits bei dir eingetroffen ist? :)

Hab ein schönes Wochenende.💙

LG Steffen