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Auftragstatus home hotspot

  • November 18, 2021
  • 12 Antworten
  • 107 Aufrufe

I habe homespot Gerate bestellen, aber die Auftragsnummer ist nicht gültig 

Lösung von o2_Antje

@Bismarck48 Schade, auf unserer Online Seite findest du auch noch einmal die Widerrufsformulare.
Dein Auftrag ist jetzt storniert.
Du solltest inzwischen auch eine Bestätigung erhalten haben, korrekt?

Gruß
Antje

 

12 Antworten

Triskilia
Legende
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  • Legende
  • November 18, 2021

I habe homespot Gerate bestellen, aber die Auftragsnummer ist nicht gültig 

 

Vielleicht ist es dann einfach noch etwas zu früh, so “direkt” nach der Bestellung. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 28, 2021

Hallo @Bismarck48,

schön, dass du dich für einen o2 Vertrag entschieden hast.
Hat dich die Bestellung inzwischen erreicht oder benötigst du noch Unterstützung?
Den Bestellstatus hattest du auf unserer Online-Seite versucht abzufragen?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 28, 2021

Danke, Ich habe schon Widerruf gesendet 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 29, 2021

@Bismarck48 Oh, magst du das etwas genauer erklären?
Hat dich die Bestellung immer noch nicht erreicht oder funktioniert der Vertrag nicht so wie du es dir vorgestellt hast?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 29, 2021

noch nicht erreicht


der Giuseppe
Legende
  • Legende
  • November 29, 2021

@Bismarck48 

Hallo,

noch nicht erreicht heißt? Das deine Geräte nicht bei dir ankamen?

 

Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 29, 2021

Ya


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 29, 2021

@Bismarck48 Ich schaue mir den Sachverhalt gerne genauer an und schreibe dir gleich für den Datenaustausch eine private Nachricht über @o2_Support.
Soll denn ggfs. eine Neubestellung ausgelöst werden oder besteht daran kein Interesse?
 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 29, 2021

@Bismarck48 Ich schaue mir den Sachverhalt gerne genauer an und schreibe dir gleich für den Datenaustausch eine private Nachricht über @o2_Support.
Soll denn ggfs. eine Neubestellung ausgelöst werden oder besteht daran kein Interesse?
 

Gruß
Antje

Danke, ich will nicht Neubestellung


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 29, 2021

@Bismarck48 Ich verstehe richtig, dass der Auftrag jetzt nur noch storniert werden soll?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 29, 2021

@Bismarck48 Ich verstehe richtig, dass der Auftrag jetzt nur noch storniert werden soll?

Gruß
Antje

Ya


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 1, 2021

@Bismarck48 Schade, auf unserer Online Seite findest du auch noch einmal die Widerrufsformulare.
Dein Auftrag ist jetzt storniert.
Du solltest inzwischen auch eine Bestätigung erhalten haben, korrekt?

Gruß
Antje