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Auftragsstatus Homespot Bestellung

  • September 14, 2025
  • 5 Antworten
  • 55 Aufrufe

Hallo, 

ich habe vor einer Woche einen Homespot-Vertrag abgeschlossen. Den Anschluss benötige ich dringend beruflich. Bis jetzt habe ich nur eine Bestellbestätigung erhalten ohne Angabe der Lieferzeit. Bei Überprüfung des Auftragsstatus im Onlineformular erscheint die Fehlermeldung, dass die Auftragsnummer zu kurz sei. Diese ist nur 10-stellig. Ich bitte um Informationen, wann ich mit einer Lieferung rechnen kann. Vielen Dank vorab und viele Grüße.

 

5 Antworten

Bumer
Legende
  • September 14, 2025

Für den Homespot Vertrag gibt es keinen Status, deshalb passt auch keine Auftragsnummer. Der Homespot trudelt ohne Vorankündigung bei dir ein.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 14, 2025

Okay. Danke


0179LoopUP
Legende
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  • Legende
  • September 14, 2025

Hallo ​@phwhb 

Eigentlich bekommt man noch eine Auftragsbestätigung per E-Mail die Eigentlich recht Zeit nach der Bestellbestätigung kommt. 

Vielleicht einfach am Montag mal bei o2 telefonich nachfragen. 

Lg


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • September 17, 2025

Hallo ​@phwhb,

herzlich willkommen hier bei uns in der o2 Community🤗
Es ist schön zu sehen, dass du hier schon die richtigen Informationen bekommen hast. Vielen Dank  Bumer & 0179LoopUP 🫶
Wie ist denn der aktuelle Stand? Ist der Homespot zwischenzeitlich bei dir angekommen und hast diesen bereits in Nutzung?

Halte uns hierzu gerne auf dem Laufenden🙂

Viele Grüße
Daniela


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • September 23, 2025

Hallo ​@phwhb,

bis jetzt hast du dich nicht mehr gemeldet. Ich werte das als ein gutes Zeichen, dass dir Homespot bei dir angekommen ist und du diesen bereits in Nutzung hast.
Wenn du doch noch Hilfe benötigst, melde dich einfach wieder hier bei uns.🙂

Viele Grüße
Daniela