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Warum O2
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Möchte ich in "Mein o2" den Auftragsstatus nachschauen, wird eine 11 stellige Nummer verlangt. Ich hatte aber eine 10 stellige Nummer erhalten…

 

o2_Giulia, 26.09.2024, 09:30: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Mobilfunk zu Hause & HomeSpot

Geht es um einen Homespotvertrag?


Ja genau. Den habe ich online am 27.08. abgeschlossen. Inzwischen ist ja das Gerät und die Karte bei mir angekommen. Aber die SIM hat sich nicht aktivieren lassen. Werde es aber gleich nochmal probieren...


Die SIM aktivierst du dort:

https://sim-aktivieren.o2online.de/


Hallo @gitta73 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Konntest du die SIM-Karte inzwischen aktivieren ? 
Klappt jetzt alles ? 
Gruß, Solveig 


Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Ich habe die SIM telefonisch aktivieren lassen.


Hallo @gitta73,
vielen Dank, dass du dich noch einmal meldest. Das es mit der Aktivierung inzwischen geklappt hat, ist super. Sollten wir dich noch bei einem Anliegen unterstützen können, sag gerne hier noch einmal Bescheid.
Liebe Grüße Bianca


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