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Aufrtagsnummer vom 06.10.2021

  • October 8, 2021
  • 22 Antworten
  • 171 Aufrufe

 

Guten Tag, ich habe eine Bestellung aufgegeben, die bestätigt wurde (Screenshots im Anhang), aber es gab keine weiteren Informationen und Auftragsnummer wurde auf der Seite nicht eingegeben, es gibt einen Fehler.

edit Thomas3 : Auftragsnummer anonymisiert, öffentliches Forum, Datenschutz

22 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • October 5, 2021

Gestern habe ich eine Bestellung über die E-Mail xxxxxxxxxxxxxx@gmail.xxx gemacht, aber jetzt kann ich aus irgendeinem Grund nicht in meinem persönlichen Konto auf der Website darauf zugreifen.  Ich werde Screenshots von meiner Bestellung anhängen, aber ein Tag ist bereits vergangen, niemand hat mir etwas geantwortet.  Ich komme gerade aus einem anderen Land und brauche wirklich Internet zu Hause.

edit Thomas3 : MailAdresse anonymisiert, öffentliches Forum, Datenschutz
edit Thomas3 : Beitrag zum gleichen Thema hierher verschoben


  • Mentor:in
  • October 8, 2021

@Alexey2025Du meinst, wenn du die Sendungsnummer hier auf der Seite eingibst, kommt kein Ergebnis? - Das ist normal nach zwei Tagen. Manchmal kommt auch nie was dabei heraus. Das nächste, was jetzt passiert, ist dass du die Sim-Karte per Post bekommst.

LG, Meerkatze


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 8, 2021

Das ist erste E-Mail, die ich bekomme, dann in nächster E-Mail bekomme ich Auftragsnummer in dieser Seite https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus eingebe, bekomme ich eine Fehler, die ich mit anderen Fotos gebe. Die Fehler:

  • “Die Auftragsnummer darf nur aus Ziffern und Buchstaben bestehen und muss mindestens 11 Stellen haben.”

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 9, 2021

Hallo! 
 

Es ist bereits der dritte Tag, da ich meine Auftragsnummer nicht sehe.  Helfen Sie mir bei der Lösung dieses Problems.  In der vorherigen Nachricht habe ich meine Bestellung gesichert!


Thomas3
Legende
  • October 9, 2021

Hallo @Alexey2025 und willkommen in der O₂ Community,

kann es sein, das du 2Verträge abgeschlossen hast? In deinen Screenshots steht Eingang am 04.10. und 06.10. .

Gruß


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 9, 2021

Oh ja, sorry, 04.10.2021 habe ich mit falschen Konto bezahlt.  Am 06.10.2021 war die Bestellung korrekt und ich erhielt eine E-Mail mit der Auftragsnummer. Zuerst bekam ich diese E-Mail, dann die E-Mail mit Auftragsnummer.


  • October 9, 2021

Oh ja, sorry, 04.10.2021 habe ich mit falschen Konto bezahlt.  Am 06.10.2021 war die Bestellung korrekt und ich erhielt eine E-Mail mit der Auftragsnummer. Zuerst bekam ich diese E-Mail, dann die E-Mail mit Auftragsnummer.

hast du den Vertrag vom 04.10.2021 widerrufen?

E-Mail:widerruf@cc.o2online.de

Widerrufs-Formular
https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 9, 2021

Ja. Ich interessiere mich nur für die Bestellung vom 10.06.2021.  Warum gibt es schon eine Auftragsnummer, aber ich kann den Auftragsstatus nicht sehen.  Und das Geld wurde nicht von meinem Konto abgebucht.  Sagen Sie mir, wann ich meine Bestellung erhalten kann, da ich in der Wohnung angekommen bin und seit einer Woche nicht mehr über das Internet bei Ihnen bestellen kann.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 9, 2021

Oh, 06.10.2021*


  • October 10, 2021

Ja. Ich interessiere mich nur für die Bestellung vom 10.06.2021.  Warum gibt es schon eine Auftragsnummer, aber ich kann den Auftragsstatus nicht sehen.  Und das Geld wurde nicht von meinem Konto abgebucht.  Sagen Sie mir, wann ich meine Bestellung erhalten kann, da ich in der Wohnung angekommen bin und seit einer Woche nicht mehr über das Internet bei Ihnen bestellen kann.

ist die andere Bestellung widerrufen?

hast du darüber eine Bestätigung?

oder

doch inrgenwann 2 Verträge?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 10, 2021

Die Bestellung für den 04.10 wurde nicht einmal bestätigt, die Bestellung wurde nur für den 06.10 bestätigt, aber das Geld wurde nicht vom Konto für die Bestellung abgebucht und die Auftragsnummer kann auf der Seite nicht eingegeben werden.  Die Bestellung für den 04.10 wurde in keiner Weise bestätigt, der Brief von der Auftragsnummer kam nicht, da ich statt eines deutschen ein ukrainisches Konto eingegeben habe.  Und die Bestellung am 06.10 erfolgte an die Mail XXX.  Aus irgendeinem Grund kann ich mich über diese E-Mail nicht in mein Konto einloggen.

 

Ich bitte Sie sehr, mir meine Bestellung für den 06.10 zuzusenden, da ich im Internet schon viel Geld verloren habe.

Edit o2_Larissa: Emailadresse editiert. Bitte nenne KEINE persönlichen Daten, es handelt sich hier um ein öffentliches Forum


  • October 10, 2021

Die Bestellung für den 04.10 wurde nicht einmal bestätigt, die Bestellung wurde nur für den 06.10 bestätigt, aber das Geld wurde nicht vom Konto für die Bestellung abgebucht und die Auftragsnummer kann auf der Seite nicht eingegeben werden.  Die Bestellung für den 04.10 wurde in keiner Weise bestätigt, der Brief von der Auftragsnummer kam nicht, da ich statt eines deutschen ein ukrainisches Konto eingegeben habe.  Und die Bestellung am 06.10 erfolgte an die Mail XXXXXXXX@gmail.com.  Aus irgendeinem Grund kann ich mich über diese E-Mail nicht in mein Konto einloggen.

 

Ich bitte Sie sehr, mir meine Bestellung für den 06.10 zuzusenden, da ich im Internet schon viel Geld verloren habe.

 du solltest deine  Daten hier nicht weltweit öffentlich angeben.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 10, 2021

Ja, ok, aber was muss ich mit meiner Bestellung machen, damit ich sie erhalte.  Bitte sag mir.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 11, 2021

Hallo, können Sie mir bitte etwas sagen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 14, 2021

Guten Tag, gestern habe ich diesen Brief erhalten, in dem ich gebeten wurde, die Hotline anzurufen und meine korrekte Adresse zu hinterlassen.  Aber ich habe 5 mal angerufen und niemand hat das Telefon beantwortet oder zurückgerufen.  Darf ich Ihnen hier die richtige Adresse hinterlassen?  Oder dass sie mich zurückrufen?

 


Thomas3
Legende
  • October 14, 2021

Die beste Zeit die Hotline zu erreichen ist morgen 13-15Uhr .
Du kannst es heute auch noch über den Whatsapp-Chat versuchen.


  • Besucher:in
  • October 14, 2021

Ich habe dasselbe Problem aber wenn Ich im WhatsApp für die Anmeldung angefordert bin, auftritt ein Fehler.


  • October 14, 2021

Ich habe dasselbe Problem aber wenn Ich im WhatsApp für die Anmeldung angefordert bin, auftritt ein Fehler.

@jamespayan 

bist du schon O2 Kunde?


  • October 14, 2021

 

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

hier könnt ihr die Auslastung prüfen

https://www.o2online.de/kontakt/#id-71600

 

 


  • Besucher:in
  • October 14, 2021

Ich habe dasselbe Problem aber wenn Ich im WhatsApp für die Anmeldung angefordert bin, auftritt ein Fehler.

@jamespayan

bist du schon O2 Kunde?

Nein, Ich habe am 0.7.10.2021 meine neue SIM Karte bestellt, da Ich gerade vom Ausland angekommen bin und kein Mobilnetz habe


  • Besucher:in
  • October 14, 2021

 

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

hier könnt ihr die Auslastung prüfen

https://www.o2online.de/kontakt/#id-71600

 

 

Gibt es andere Möglichkeit? Ich kann nicht anrufen, da ich keine Handynummer habe.


  • October 14, 2021

Bei der Rufnummer-Abfrage immer “weiter” sagen bis du einen Menschen dran hast.

oder irgendwelchen anderen Quatsch bloß keine Zahlen.:grinning: